Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Vegetariertag
AUTOR BEITRAG
Düsenjäger

RANG The chosen one

#1 - 01.10 10:16

Was ist davon zu halten? Wird Örs heute nur Obst und Gemüse essen?

Also ich eß heut abend auf jeden Fall ein saftiges Schweinesteak.
TNT

RANG Deckschrubber

#2 - 04.10 14:18

Ich grill mir einen Vegetarier.
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#3 - 08.10 09:40

Gestern gabs bei mir Gyros vom Drehspieß, während beim Vegetarierrestaurant nebendran tote Hose war. Die wurden vermutlich alle aufgefressen .
TNT

RANG Deckschrubber

#4 - 10.10 13:55

Es gibt Vegetarierrestaurants? Wie diskrimierend ist das denn? Gibt es denn auch Fleischfresser Restaurants, wo nur fleischhaltige Speisen serviert werden? Was es heutzutage nicht alles an Schwachsinn gibt.
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#5 - 11.10 09:40

Ne, ein Fleischrestaurant (wo es also nur fleischhaltige Gerichte gibt und das auch offiziell so heißt/betitelt ist) gibt es bei uns leider nicht...
TNT tut jedem weh, ob groß ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#6 - 12.10 12:27

Ich hasse es diskriminiert zu werden! Wieso kriegen alle Randgruppen seit neuesten ihre Extrawürste? Vegetarier kriegen spezielle Restaurants, die Schwulen kriegen einen eigenen Karneval, die Juden kriegen einen eigenen GG-Paragraphen, Frauen kriegen ihre Quoten. Was muss ich tuen, damit ich mal was besonderes kriege für meine Eigenarten?
Ich bin geistig behindert, aber dafür gibt es keine Sonderveranstaltung. Nur die Klapse. Da sollten sie lieber mal die Vegetarier reinstecken.
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 09.11 10:49

irgendwie geb ich Dir da recht...