Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Guardiola geht zu Bayern!
AUTOR BEITRAG
sonnehoch

RANG Deckschrubber

#1 - 05.02 19:30

Hallo, findet ihr es auch super, dass mit Guardiola endlich mal ein international richtig guter Trainer in die BUli wechselt?! Finde die ENtscheidung super und frage mich, ob ihm jetzt noch mehr Stars folgen werden. VG!
TNT tut jedem weh, ob groß ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#2 - 12.02 13:07

Ich finde nur Hurensöhne wechseln zu Bayern. Guardiola ist ein schwanzlutschender Hurensohn. Finde nichts mehr an dem super. Außerdem soll der FC Bayern endlich verrecken. Die nerven nur und machen die Bundesliga langweilig. Bayern ist schlimmer als Aids.
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#3 - 13.02 08:31

Am besten die lästige Sportart gleich ganz abschaffen, gibt eh viel bessere wie z.B. Boxen!
The uNToter

RANG Deckschrubber

#4 - 15.01 15:46

Boxen ist auch scheisse. Schwergewichtsboxen ist totlangweilig geworden. Mehr MMA wäre mir lieber, oder Kickboxen oder sowas wie Muay Thai.

Und um beim Thema zu bleiben: Ich wünschte ein MMA-Kämpfer würde solange auf Guardiolas dumme Fresse einschlagen, bis er in seiner eigenen Blutfütze ertrinken kann
$!cky

RANG Deckschrubber

#5 - 16.01 08:10

Nicht gleich so freundlich
The uNToter

RANG Deckschrubber

#6 - 23.01 15:01

Ja das ist das größte Problem mit diesem Bayernpack: Man wirkt gegenüber ihnen immer freundlich, egal wie sehr man sich auch bemüht