Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Angstblockade
AUTOR BEITRAG
sonnehoch

RANG Deckschrubber

#1 - 08.02 09:33

Bitte könnt ihr mit Tipps geben. Ich habe einen Lehrer, der mir echt das Blut in den Adern gefrieren lässt. Ich kann nicht mehr denken, wenn er mich aufruft und ich erzähle lauter Quatsch. Hab auch in dem Fach voll abgeloost, obwohl ich letztes Jahr bei einem anderen Lehrer eine 2 im Zeugnis hatte.
TNT tut jedem weh, ob groß ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#2 - 12.02 13:10

Hmm du findest den FC Bayern super und hast Angst vor deinem Lehrer? Dann kann ich dir nur mal empfehlen dir ein paar Eier zu kaufen, Weichei
Tyrael

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 20.02 16:42

Mal ein echt unqualifizierter Comment.

Wenn du wirklich eine Angstblockade hast, dann solltest du dir überlegen, ob eine Lösung jenseits eines kaum frequentierten Forums deine Wahl sein sollte. Red mal mit einem guten Freund, deinem Vertrauenslehrer oder mal einem Psychologen...
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#4 - 19.03 00:38

@TNT

Versuchst du jetzt durch selbstgespräche dich selbst du therapiern. naja, immerhin versuchst dus, das muss man dir lassen
TNT tut jedem weh, ob groß ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#5 - 21.03 15:19

Wo führ ich denn Selbstgespräche? Ich habe mit dem Homo da oben gesprochen.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#6 - 23.03 01:03

sicher dass es nicht dein zweitaccount ist? ^^
TNT tut jedem weh, ob groß ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#7 - 27.03 16:33

Niemals in meinem Leben würde ich einen Bayernkunden imitieren. Eher soll mir der Penis abfaulen.