Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: StudiVZ TOT !!!!!
AUTOR BEITRAG
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#1 - 10.04 17:43

aaahh omg, leute das kanns ja nicht sein schülerfotze macht dicht und ci lebt noch?!

wie ist das möglich?

und was kann man tun um die totalabschaltung von schülerVZ noch zu verhindern?
ich meine es war mal ein riesßiges netzwerk aber dieses drecks facebook schluckt ja alles.

Also jetzt heißt das Gebot der Stunde zurückballern und fb account löschen und sich bei schülervz anmelden und dort aktiv alles von sich reinstellen!

ich hab zwei fragen an euch: was ist an diesem facebook eigenlich so toll?
Und wann und vor allem wie wird das facebook imperium endlich fallen?
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#2 - 11.04 06:09

Hahaha, das ist ja mal wieder ein typischer Örs-Post... Gegenfrage: Was ist an diesem StasiVZ so toll, daß du es unbedingt erhalten willst? Also ich hab mich da schon lang abgemeldet, ist total der Quark, praktisch Koobface in klein, mit lauter Vollhonks, dagegen hier gibts ganz viele nette Leute wie Meff, fetzer oder TNT, und hier in CI herrscht auch generell ein sehr angenehmes Klima unter den Nutzern, sodaß wir bis in alle Ewigkeit bestehen werden. Koobface kann ruhig alles schlucken, geht mir sonstwo vorbei, ich bin da eh ned, und fallen wirds wohl nur dann, wenns einer schafft, genug Leute wieder zu CI zu "bekehren".
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#3 - 12.04 00:27

Ich find FB toll. ^^
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#4 - 12.04 00:35

Ach und danke für das Kompliment, Graka.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#5 - 12.04 01:07

ich muss jetzt leider etwas offtopic schreiben:

hier werden die falschen leute gewürdigt, immerhin bin ich es der für leben in ci sorgt und sorgte. man hat ja gesehn was hier los war als mal weg war.
ich habe oft kontroverse ansichten und meinungen, teils sind sie vll. nicht ganz so ok aber oftmals hab ich doch recht und müsst die harten fakten die ich liefere einfach zähneknirschend annehmen. dass das nicht leicht ist kann ich verstehn, aber dafür kann ich nichts.
Wenn ihr mit meiner meinung nicht klar kommt ist das nicht mein Problem!

dann zum thema.
@meff
Falls du dir nciht zu fein bist, würdest du uns allen verraten was du an fb toll findest.

warum ichs schlimm finde dass studiVZ geht? naja weil ich fb hasse wie die pest und es nicht sein kann dass sowas wie studiVZ stirbt und fb lebt. vll. ist es auch mein patriotismus der da ne rolle spielt, ka.
Aber ich denke mir gehts da ums prinzip. fb war nicht das erst soziale netzwerk, die idee war schon lange vorher da. einzig und allein was fb bietet dass es international ist und es dadurch auch nicht regional beschränkt ist.

Hahaha, das ist ja mal wieder ein typischer Örs-Post.

quote

ja klar ist das ein typischer örs post. immerhin hab ich kein bock einen auf interlektuell zu machen und hochgeistiges geschwafeln von mir zu geben. aber ich denke dich hats gefreut dass du mal wieder was von mir liest.
Düsenjäger

RANG The chosen one

#6 - 12.04 05:53

Wenn man FB scheiße findet, nur weils nicht das erste soziale Netzwerk war, dann muß man ja auch Google scheiße finden, weil Altavista vorher da war, und Internet Explorer sowie Mozilla sind dann ebenfalls scheiße, weils ja alles mit Netscape Navigator (obs den heutzutage überhaupt noch gibt?) angefangen hat.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#7 - 12.04 11:20

naja im prinzip regt mich facebook an sich ja nicht auf sondern eher die leute die das huldigen und ehren wie ne hochgelobte gottheit.
Düsenjäger

RANG The chosen one

#8 - 12.04 17:15

Des is aber mit allem so. Windoof 8 finden ja auch welche toll, wahrscheinlich haben die sich davon blenden lassen, daß die Collien in der Werbung rumhüpft.
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#9 - 14.04 22:39

Was ich an FB toll finde? Einfache und schnelle Kommunikation. Ideal zum Kontakt halten. Dazu die Veranstaltungsfunktion über die man einfach und schnell zig Leute zu Partys etc. einladen kann, sieht wer wo hingeht und blablubb.

Und während bei Studi der letzte Post so ewig her ist, dass ich gar nichts mehr angezeigt bekomme, ist FB wunderbar aktiv. Bei Studi gab es die letzte Profilaktualisierung in meinem Freundeskreis vor 6 Monaten.

FB ist einfach aktiver. Studi nutze ich selbst auch gar nicht mehr. Wer nur da ist, wird teilweise auch vergessen, einfach weil ich mich da so gut wie nie einlogge.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#10 - 15.04 13:12

wie ich es mir schon dachte...

bei fb sind halt alle dort weil einfach jeder dort ist und man sonst nicht mehr auf dem laufenden wäre.
Irgendwas neues innovatives oder besonderes hat jetzt fb auch nicht.
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#11 - 15.04 15:11

Also ich bin jedenfalls einer der wenigen, die nicht bei Koobface sind.

Bin ich jetzt ein Auserwählter?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#12 - 15.04 15:44

nein, aber du wirst damit klar kommen müssen dass du ab sofort als häretiker angesehn wirst ^^
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#13 - 16.04 00:11

Earth: Ich bin schon seit vielen Jahren bei FB und ursprünglich hatte es auch nicht den Grund Kontakt zu halten, sondern einen gänzlich anderen.

Und zumindest was die Veranstaltungen angeht ist FB Studi um einiges voraus. Ich sehe einfach, was für Veranstaltungen meine Freunde diese Woche besuchen und kann mich dann dort anschließen. Eben zum Beispiel habe ich gesehen das ein Freund morgen zu nem Spieleabend geht...da werde ich dann wohl Abends auch mal vorbeischauen. Am Wochenende stehen Mittelaltermärkte an und da treffen sich zig verschiedene Freundeskreis von mir - alles nur gesehen durch FB. Studi ist da einfach nur ne ganz schlechte Kopie von die bei weitem nicht das ermöglicht, was FB mir bietet.
Noch dazu ist es viel einfacher über andere etwas zu erfahren. Das betrifft auch Bandneuigkeiten, Webseiten die man regelmäßig besucht etc. So habe ich da eben favorisierte Bands "geliked". Dadurch bekomme ich immer mit, wenn es was neues zu nem Album/der Tour/whatever gibt. Weiterhin habe ich 9GAG etc. geliked. So bekomme ich die "Besten" Posts direkt in FB angezeigt und muss mich nicht durch den Müll durchwühlen.
TNT tut jedem weh, ob groß ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#14 - 17.04 14:36

Nur Ottos haben einen Facebookaccount. Ein echter Nerd hat keine Freunde. Der braucht als soziale Kontakte nur ein paar Trottel, die er anonym in Foren beschimpfen kann.
Außer Örs natürlich. Der Liebling aller Nerds und mein Idol!

Und @Grakabug
Deine diffamierende Scheisse, daß auch andere außer mir nett wären, kannst du dir sonst wohin stecken!
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#15 - 17.04 21:31

Ich hab nie behauptet ein "echter Nerd" zu sein. Ich bin sogar ganz froh das ich dieses Kapitel meines Lebens laaaaange hinter mir gelassen haben. Dazu finden sich glücklicherweise auch kaum noch Spuren. ^^
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#16 - 18.04 05:46

Ja sorry, das war natürlich Mist, was ich da geschrieben hab. Wird nicht wieder vorkommen.
TNT tut jedem weh, ob groß ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#17 - 24.04 15:15

Bin immer noch etwas eingeschnappt. Weiss nicht ob ich dir verzeihen kann

@Meff
Wenn du mal heiratest, dann lad die CI-Community doch zu deiner Hochzeit ein
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#18 - 24.04 17:36

Hochzeit ist nicht geplant in meinem Leben. Gibt wohl kaum ne sinnfreiere Veranstaltung. ^^
|01|

RANG Master of Skill

#19 - 25.04 09:39

und dann kam olga um die ecke und die glocken (2deutig) läuteten....
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#20 - 26.04 14:37

Wer heiratet, trägt entscheidend zur hohen Scheidungsrate in Deutschland bei!
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#21 - 26.04 15:51

Wer heiratet trägt zur eigenen Altersarmut bei.
TNT tut jedem weh, ob groß ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#22 - 08.05 14:56

Wer heiratet will nur zelebrieren, daß die eigene Liebe größer ist als die von allen anderen. Deswegen lache ich Scheidungspaare, die mich zu ihren Hochzeiten eingeladen hatten, auch immer herzlich aus ^^

Trotzdem kann das jeden mal treffen.
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#23 - 10.05 09:55

Was? Die Ehe? Da man mich schwer zwingen kann, wird das wohl nichts.
TNT tut jedem weh, ob groß ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#24 - 24.05 11:02

Wenn deine Hormone deinen Verstand aussetzen lassen, dann wirst du vielleicht auch mal eines morgens aufwachen und bist verheiratet
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#25 - 25.05 23:58

So viel Verstand hab ichs chon noch. Die Ehe ist für mich eine völlig nutzlose und überbewertete Funktion. Von daher egal was meine Hormone sagen: Das kommt für mich nicht in Frage. Maximal ne "inoffizielle" Hochzeit. Sprich im Mittelalerlichen Stil oder so. Aber offiziell werde ich nie heiraten. Wozu auch?
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#26 - 27.05 00:27

Clever, so kannst du polygam leben.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#27 - 28.05 08:03

Heiraten ist doch nur dafür da damit Frauen auch mal ne Chance haben an Geld zu kommen
Species0001 *bi-winning*

RANG Lord of Clanintern

#28 - 28.05 18:23

Was will die Frau mit Geld in der Küche?
TNT tut jedem weh, ob groß ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#29 - 05.06 14:10

Was ist mit indischen Hochzeiten? Das lohnt sich finanziell schonmal, weil die Frau ordentlich Mitgift mitbringt, und wenn nicht, dann kann man sie wenigstens im Winter zum Heizen in den Ofen schmeissen. Ist das nichts?
Domnitsch

RANG Skill Captain

#30 - 06.06 09:24

ja aber dat brennt doch nicht lange genug...