Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Was finden Menschen an GNT!?
AUTOR BEITRAG
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#1 - 29.05 15:32

OK, also ich gucke relativ viel Pro Sieben. Dabei nervt mich ziemlich diese andauernde Werbung für Germanys Next Topmodel. Meine Frage ist nun: WAS ZUR HÖLLE FINDEN MENSCHEN AN DIESER SENDUNG!?!?!
Ich muss gestehen, ich hab nicht eine einzige Folge davon gesehen, aber es muss ja zwangsläufig genug Menschen geben, die sich diesen Schwachsinn ansehen, sonst würde es nicht mitten in der Primetime laufen.

Also: Warum gucken Menschen das? Bei so Idiotensendungen wie "Deutschland sucht den Superhorst" kann ich es ja noch HALBWEGS verstehen, weil sich ja einige wohl echt zum Hans machen müssen (hab da bei Youtube mal ne Compilation gesehen). Aber was finden Menschen an irgendwelchen Models die den Laufsteh hoch und runterlaufen? Warum guckt man sich das an? Das geht irgendwie nicht in meinen Kopf. ^^
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#2 - 29.05 16:26

Ich verstehe auch nicht, warum Menschen überhaupt Privatfernsehen gucken. Ob RTL, Sat1, RTL2, Sat2, Pro7, Pro8...das ist doch alles nur noch Werbung und Beklopptenfernsehen.
Ich habe seit Jahren nur noch Pay-TV und Öffentliche in der Speicherliste.
Aber um zum Thema zu kommen: Es gibt so viele Sendungen, die keinen Zweck verfolgen, sondern einfach nur zur seichten Unterhaltung/Verblödung des Publikums dienen. Bauer sucht Frau, Schwer verliebt, Schwiegermama gesucht, DSDS, GNTM und und und. Oder diese gescripteten Shows am Nachmittag. Das ist alles kein Fernsehprogramm, sondern Lückenfüller zwischen Morgenmagazin/Serien und dem Abendprogramm.
Da kann man sich drüber aufregen - oder es einfach aus der Senderliste streichen.
Ich persönlich amüsiere mich immer köstlich, wenn ich irgendwo zu Besuch bin und eine dieser Kuppelshows sehen darf. Aber nur, weil ich weiß, dass mich zu Hause mein Qualitätsfernsehen erwartet.
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#3 - 29.05 22:27

Also Pro Sieben gucke ich gerne wegen der Serien (BBT, Scrubs, Malcolm mittendrin etc.). Ansonsten gucke ich beinahe nur öffentlich rechtliche. Da kommen einfach mehr Dokus und Sendungen mit Niveau. ^^
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#4 - 30.05 18:36

Die Werbung ist ja gut und schön, nur die Sendungen zwischendrin stören etwas.
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#5 - 31.05 12:28

Na, die Leute gucken das halt, weil auf all den anderen Sendern auch nix gescheites läuft.
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#6 - 31.05 15:22

Wir sind in einer Zeit angekommen, in denen das Pay-TV seine Daseinsberechtigung bekommen hat.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#7 - 01.06 13:08

wieso fernseh schaun wenn ich in der zeit auch computerspiele zocken kann ^^
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#8 - 02.06 15:54

Sehr guter und richtiger Einwand!
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#9 - 02.06 16:54

Weil ich zum Essen immer fernsehe. Ist so ne Angewohntheit. ^^
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 03.06 08:56

.
GNTM:
damit Frauen ihren Traum weiter träumen können...

Sie sehen diese zerbrechlichen und nicht-hübschen Skelette und denken 2 Sachen:

- das kann ich auch mal werden (angeblich erfolgreich)
- ich muss mehr abnehmen
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#11 - 03.06 14:51

OK, schön und gut, aber das beantwortet meine Frage nicht. Sie kommen ihrem "Traum" doch kein Stück näher, nur weil sie sich den Schwachsinn ansehen. Ich werd doch auch kein professioneller Rennfahrer nur weil ich mir die Formel 1 ansehe... o_O

Btw: Auch die guck ich nicht.
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#12 - 03.06 15:23

Gauckelt halt jeder Göre mal die Illusion vor, hinter die Kulissen der Glamour-Welt blicken zu können und dass es mit ganz doll Anstrengen jede schaffen kann.
TNT tut jedem weh, ob groß ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#13 - 05.06 14:45

Mir gefallen nicht einmal die Mädchen in der Sendung, also verliert das ganze sogar voyeuristische Qualität. Habe mal in China eine ziemliche lustigeModelshow gesehen, wo die Mädchen die ganze Zeit in bekloppten Spielen gegenaneinander antreten mussten. Mir fällt nur der Name nicht mehr ein. Da gab es sehr viel mehr Action und das ohne dieses hirnlose Rumgezicke, das man dem deutschen Fernsehzuschauer immer zumutet.

Wir sind in einer Zeit angekommen, in denen das Pay-TV seine Daseinsberechtigung bekommen hat.

quote

Das Internetz ist aber auch eine tolle Alternative. In diesem Internetz kann man völlig kostenlos globales Fernsehen schauen. Von der ganzen Welt. Teilweise auch in HD. Viel früher sogar als im PayTV, wo man auch noch ein kulturell sehr stark eingeschränktes Angebot hat.
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#14 - 09.06 23:06

Mir gefallen nicht einmal die Mädchen in der Sendung

quote

DAS ist gleich das nächste. Wer wählt die denn da bitte aus? 95% haben NICHTS besonderes. Im Gegenteil, sie wirken plastisch. Noch dazu sind sie entschieden zu dürre. Vielleicht muss ich mir irgendwann mal ne Folge ansehen. Ob ich den Nonsense dann begreife?
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#15 - 10.06 14:57

Das gilt aber nicht nur für die GNTM-Models, sondern auch für alle anderen in den anderen solchen Sendungen: nur Hungerhaken. Man sollte bei jeder solchen Sendung ganz groß in fetten roten Druckbuchstaben im Intro anzeigen: TRIGGERWARNUNG, DIESE SENDUNG MACHT MAGERSÜCHTIG!!!!!!!!!!1111111 (einseinseinseinself)
TNT tut jedem weh, ob groß ob klein, ich bin der Schwein

RANG Deckschrubber

#16 - 20.06 13:16

Naja, im Fernsehen sollten schon dünne Frauen auftreten. Die müssen nur nicht gleich so abgemagert sein wie diese Textilmodels. Ein sportlicher, yoga-geförmter Körper, das verlange ich und das finde ich auch berechtigt. Wer im Fernsehen auftritt der verdient auch eine Menge Geld. Dementsprechend sollte er auch auf sein Äußeres achten. Das gehört zum Job