Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: CI Server hätten geflutet werden müssen!
AUTOR BEITRAG
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#1 - 05.06 23:29

Hallo Leute,

ich sags euch mal direkt.

die community hier ist der reinste scheißdreck hier.
während in deutschland eine der schlimmsten überlutungen herrscht scheint es hier nix wichtigeres zu geben als über DSDS und vollgeschissene Unterhosen.

ihr seid das letzte und ich habe mir so sehr gewünscht dass die ci server im hochwasser drauf gegangen wären.

dann wäre das ganze hier mal beendet gewesen.
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#2 - 06.06 07:48

Na, schon gespendet, du Gutmensch?
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#3 - 06.06 20:15

piss off örswin


du kannst ja einfach gehen (und ggf sandsäcke füllen) wenn's dir hier nich passt

troll!
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#4 - 07.06 12:18

verpiss dich selber und hau aus dem thread ab wenns dir nicht passt.

ist nunmal die wahrheit dass ci einfach eine shice "community" ist und hier nur noch irgendwelche minderbemittelte von früher rumhängen
fetzer

RANG Master of Clanintern

#5 - 07.06 15:58

du inkl.
vllt. sollte man den sandsack mit dir füllen dann würdest du dich evtl. noch als nützlich erweisen
deine lunge im letzten atemzug mit wasser füllend würde die community auf dein röcheln mit einem bierchen anstoßen
(jeder darf seine lieblingsbiersorte mitbringen)
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#6 - 07.06 23:40

lol, soweit wirds nicht kommen.

eher prügel ich dir die seele ausm leib, als dass du mich in einen sandsack steckst ud kleiner minderbemittelter vollidiot.
Tyrael

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 08.06 07:25

Hey, hier geht's ja gut ab!

Lieber 5P34K! Glaubst du, dass dein Appell hier etwas bewirkt? Was ist deine Motivation für deinen Post? Sind es unterdrückte Aggressionen? Hattest du traumatische Erlebnisse in deiner Kindheit?
fetzer

RANG Master of Clanintern

#8 - 08.06 08:13

red kein unsinn knabe
ich finde das ist ein würdiges ende deiner. vielleicht bis auf den teil wo die community auf deine wasserleiche uriniert während deine freunde dir die taschen nach bargeld durchsuchen
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#9 - 08.06 09:46

Und dabei war er mal so lieb...
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#10 - 08.06 12:10

@Tyrael
Ich denke ich lass es mir nicht nehmen hier meine Meinung zu sagen. ob ich damit was bewirke? hmmm ka. aber ich denke doch, immerhin kann man an den reaktionen doch ganz gut erkennen dass sich hier wohl einige auf den schlips getreten fühlen


@chap
du bist ja wohl der größte kackbratzen hier. ich meine du postet hier wochenlang gar nix und dann kommste hier her und läss so nen unsinn los. komm, hau ab, logg dich aus, lösch dein account und meld dich nie wieder hier. so ne dreistigkeit musste dir erstmal geben, postet wochenlang gar nix und dann sieht er einen post von mir, fühlt sich verärgert und fordert dann allen ernstes dass ich mich verpissen soll. dann geh doch selber wenn du mit andern meinungen nicht klar kommst!
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#11 - 09.06 11:51

Die Pubertät macht dich eindeutig wütend!
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#12 - 09.06 13:05

es sind eigenlich nur einzelne user hier.
Düsenjäger

RANG The chosen one

#13 - 09.06 13:59

Jeder, der über Georginas Hochwasser-Aktion gelästert hat, kennt wohl den Örs noch nicht.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#14 - 09.06 16:56

pfffff omg, für mich sind das eh kackbratzen die da ablästern. ich frag mich was dran so schlimm ist. muss auch ehrlich zugeben bis zu diesem foto-hype kannte ich Georgina gar nicht.

die ganzen hater haben sozusagen dafür gesagt dass sie fame wird.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#15 - 09.06 17:15

achso ganz aktuell: es sind anschlagsdrohungen gegen deiche gemacht worden. die gruppe nennt sich ""Germanophobe Flutbrigade". hört sich nach ner links-militanten gruppe an. was meint ihr jetzt da dazu?

die linksextremen deutschlandhassen dürfen sich ja in der heutigen zeit alles erlauben. gleich wegsperrren und in schutzhaft nehmen bis das hochwasser zurückgeht!
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Lord of Clanintern

#16 - 09.06 18:19

fresse arschloch
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#17 - 09.06 18:21

Lass die doch erstmal arbeiten!
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#18 - 09.06 18:34

@Richbitch

ja der umgangston gefällt mir
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#19 - 09.06 21:48

@chap
du bist ja wohl der größte kackbratzen hier. ich meine du postet hier wochenlang gar nix und dann kommste hier her und läss so nen unsinn los. komm, hau ab, logg dich aus, lösch dein account und meld dich nie wieder hier. so ne dreistigkeit musste dir erstmal geben, postet wochenlang gar nix und dann sieht er einen post von mir, fühlt sich verärgert und fordert dann allen ernstes dass ich mich verpissen soll. dann geh doch selber wenn du mit andern meinungen nicht klar kommst!

quote



piss off örswin


du kannst ja einfach gehen (und ggf sandsäcke füllen) wenn's dir hier nich passt

troll!²
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#20 - 09.06 23:09

Boah, Jungs. Checkt ihr es noch immer nicht? Warum geht ihr denn auf den scheiß von ihm nur immer und immer wieder ein? Er hat doch nur langeweile und sucht nen Grund hier Stress zu machen. Also Ruhe, ignorieren und fertig ist.
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#21 - 10.06 02:35

Dann ist hier aber bald gar nix mehr los...
Tyrael

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 10.06 07:12

Also eins muss ich dir 5P34K lassen. Du hast seit einiger Zeit die mit Abstand aktivste Diskussion hier in Clanintern gestartet. RESPEKT!
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#23 - 10.06 11:46

@chap
du wiederholst dich

@Tyrael
sowas war nicht meine absicht aber finde ich gut wenn eine aktive diskussion entsteht. nur muss ich sagen dass das meiste hier nur sinnloses offtopic gefasel ist
Tyrael

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 11.06 06:21

Dann wäre es doch an dir zu versuchen eine aktive UND sinnvolle Diskussion zu starten.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#25 - 11.06 08:59

in clanintern unmöglich
Tyrael

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 11.06 14:00

Das ist doch schon etwas pessimistisch gedacht...
Düsenjäger

RANG The chosen one

#27 - 14.06 17:27

Klar geht das in Clanintern, man muß es halt auch wollen. So wie beim Cruciatus-Fluch.
Tyrael

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 15.06 08:41

Magst du mich aufklären, was der Cruciatus-Fluch ist?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#29 - 16.06 15:04

http://lmgtfy.com/?q=Cruciatus-Fluch
Tyrael

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 18.06 08:29

Yeah, kickass! Hatte das sogar gegoogelt, aber als ich Harry Potter gelesen habe, dachte ich mir, dass dies wohl nicht gemeint sein kann. Vor lauter sinnvoller Diskussion habe ich einen Hinweis auf Kindermärchen nicht verstanden. Aber danke!