Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Moslems müssen am Schwimmen teilnehmen
AUTOR BEITRAG
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#1 - 12.09 10:10

http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/72am8bg-urteil-muslimische-schuelerin-schwimmunterricht

Was ist davon zu halten? Und was wird Örs wohl sagen?
=E.S.D=Rufio

CI Wettbüro

RANG Ci Millionär

#2 - 12.09 10:53

ich seh da kein Prob drin
wenn ich bin Urlaub in einem anderen Land bin muß ich mich auch anpassen und kann nicht tun und lassen was ich will
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#3 - 12.09 21:02

in dem fall gings ja nicht um urlauber ^^
=E.S.D=Rufio

CI Wettbüro

RANG Ci Millionär

#4 - 13.09 07:11

kommt aber auf´s selbe raus
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#5 - 13.09 13:44

eigenlich nicht, weil es ja bei dem urteil um deutsche staatsbürger ging und nicht um touristen.

Und ich finde die entscheidung richtig und fair. Wie die Richter schon sagten, in der Öffentlichkeit müssen sie diesen Anblick auch hinnehmen.
Düsenjäger

RANG The chosen one

#6 - 13.09 17:38

Endlich hat die deutsche Justiz mal durchgegriffen.
ildot

RANG Master of Clanintern

#7 - 14.09 09:05

In Deutschland gibt es ungefähr 7000 Schwimmbäder. Demgegenüber stehen 1,6 Milliarden Moslems. Das kann doch nicht gutgehen.
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Lord of Clanintern

#8 - 14.09 12:09

Pit

RANG Deckschrubber

#9 - 18.09 21:17

"Richter Neumann betonte, dass der Schulunterricht in einer pluralistischen Gesellschaft nicht auf jeden religiösen Belang Rücksicht nehmen könne."

Punkt
The uNToter

RANG Deckschrubber

#10 - 19.09 12:40

In einem säkularisierten Land sollte auch der Unterricht säkularisiert sein. Ansonsten kommen nachher noch Kinder auf die Idee eine Religion zu gründen, die ihnen Matheunterricht verbietet. ^^

Ich kann mich noch daran erinnern, daß wir einen ähnlichen Vorfall in der Grundschule hatten. Einem muslimischem Kind untersagten die Eltern eine St. Martins-Laterne zu basteln, weil das eine christliche Tradition sei. Da es an Kölner Grundschulen aber Brauchtum ist (und zwar an jeder, selbst bei den Evangelen und anderen Satanisten), daß die Kinder Laternen basteln und an den Umzügen teilnehmen, musste auch jenes Kind damals zur Brauchstumspflege mitmachen.

Da soll nochmal einer behaupten der Islam würde in diesem bestimmen


@Örs
Deinen rassistischen Islamhass kannst du bitte für dich behalten
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#11 - 19.09 15:34

den schwachsinn zum schluss hättest auch für dich behalten können ^^
The uNToter

RANG Deckschrubber

#12 - 26.09 13:18

Wurden hier Kommentare gelöscht? ^^
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 26.09 13:23

.
diese komplett unnötigen Wir-machen-es-jedem-recht-Diskussionen nerven mich tierisch....

Bei uns in Deutschland ist Sport Pflichtfach und damit Ende.
Pit

RANG Deckschrubber

#14 - 26.09 17:18

nee. bei mir an der schule gibts kein sportunterricht
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#15 - 26.09 19:16

@Blood

du hast vom eigentlichen Problem 0 erkannt.
The uNToter

RANG Deckschrubber

#16 - 02.10 14:36

Wer zur Hölle löscht hier Beiträge? Kein Arschloch kümmert sich seit Jahren mehr darum dieses Kacksystem hier zu verwalten, aber kaum entsteht hier eine politische Diskussion werden reihenweise Beiträge gelöscht?

Dazu werden sogar Beiträge entfernt, die lediglich ansprechen, daß hier Beiträge gelöscht werden.

Gehts eigentlich noch faschistischer?
Pit

RANG Deckschrubber

#17 - 11.10 14:21

makaber, aber irgendwie hat mich der topic sofort am vorfall bei lampedusa erinnert