Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Angriffskrieg gegen Deutschland?
AUTOR BEITRAG
The uNToter

RANG Deckschrubber

#1 - 19.09 12:47

Nicht nur das wir ein beliebtes Angriffsziel von amerikanischen Spionagebehörden sind und die USA wahrscheinlich über sämtliche militärischen Informationen von uns verfügen. Jetzt stellt sich auch noch raus, daß wir Chemikalien nach Syrien geliefert haben damit Assad massenmorden kann. Und das nachdem Merkel konsequent dem armen Obama die Unterstützung verweigert hat.

Was denkt ihr? Ist damit die rote Linie deutscher Dreistigkeiten überschritten? Werden die USA uns jetzt wieder angreifen wie in den beiden Weltkriegen? Werden sie diesmal sogar Atombomben einsetzen? Ist Merkel genauso ein Schwulenhasser wie Putin?

Ich gehe jetzt auf jeden Fall ein wenig in den Wald und mache schonmal ein paar Schießübungen für den Ernstfall.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#2 - 19.09 15:35

Halt die Klappe, TNT
Düsenjäger

RANG The chosen one

#3 - 23.09 15:27

Die Amis haben andere Sorgen.
The uNToter

RANG Deckschrubber

#4 - 26.09 13:21

Wieso? Die sind doch jetzt wieder kurz vorm Haushaltszusammenbruch. Das ist eine ihrer größten Sorgen. Mit einem Krieg gegen Deutschland könnte Obama die Schuldengrenze leichter durch den Kongress und Senat bringen. Zudem würden im Kriegsfall neue Kredite bewilligt. Das könnte also den amerikanischen Haushalt retten und die Amis hätten sich von einer ihrer größten Sorgen befreit


@Örs
Es ist eine Schande was aus dir geworden ist.
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 26.09 13:21

.
warum sollten die uns angreifen, wenn wir doch so nett folgsam sind?

Wir hätten ja jetzt beinah die Merkel-Monarchie gewählt, die Obama sich wünschen würde...
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#6 - 26.09 19:13

Es gibt billigere Alternativen als Deutschland anzugreifen. Und die Frage mit den Atombomben kannste dir wohl sparen. Schau was sie damals in Japan gemacht haben, dann kennst du die antwort.

@TNT
Wenigstens hab ichs nicht nötig hier unter zweitaccounts zu posten weil mir mein normaler account wegen irgend ner dummen aktion gesperrt worden ist.
Pit

RANG Deckschrubber

#7 - 28.09 13:20

dieses ganze szenario ist allein schon total unrealistisch, weil die usa dann wohl gegen die komplette nato kämpfen müsste.. ich glaub, dass da irgeend n land die fresse halten würde. allein schon weil sie angst haben müssten wer nach deutschland der nächste wäre..
Pit

RANG Deckschrubber

#8 - 28.09 13:22

hinter dem "ich glaub" das "kaum" vergessen, sorry
The uNToter

RANG Deckschrubber

#9 - 02.10 14:43

So unrealistisch ist das garnicht. Die Amerikaner sind viel stärker als der Rest der NATO. Die können auch alle anderen killen. Die NATO wird sich eher auf die Seite der weltgrößten Atommacht schlagen als auf die Seite der Euroschröpfer und Bundeswehrhippies ^^

Was ich damit sagen will: Wir sind am Arsch. Der Atomschlag gegen Berlin ist nur noch eine Frage der Zeit.



@leetspeak Örs vom offiziellen Fake Clan

1. Ich bin nicht TNT.

2. Mein anderer Account wurde nicht gelöscht. Kannst du gerne überprüfen. Ich bin einfach nur wieder zu fm gegangen, weil ich dort so sehr geliebt werde, wie du es dir von deiner Mutter immer gewünscht hättest
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#10 - 04.10 00:26

natürlich bist du es TNT, kein anderer würde so viel bullshit posten.
The uNToter

RANG Deckschrubber

#11 - 09.10 13:44

Das ist doch kein Bullshit. Ich habe gerade vor 5 Minuten noch mit Obama telefoniert und er meinte er würde dir bald seinen Friedensnobelpreis quer ins Arschloch rammen.

Na, was sagst du jetzt?
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#12 - 11.10 19:37

Hihi!
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#13 - 12.10 17:30

Na, was sagst du jetzt?

quote

Ich sag ihm er solls doch erstmal bei dir versuchen.
The uNToter

RANG Deckschrubber

#14 - 17.10 15:00

Guter Konter!
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#15 - 21.10 07:26

Aber Vorsicht, der Obama hat den gefährlichen NSA-Geheimdienst mit seinen Foltermethoden auf seiner Seite!
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#16 - 21.10 19:12

aber die NSA spioniert doch nur aus dachte ich.
Düsenjäger

RANG The chosen one

#17 - 24.10 09:48

Der Obama würd den Snowden foltern lassen, wenn der zurückkommt. Er darfs nur nicht so offen sagen, aber wir alle wissen, daß genau das passieren wird.
The uNToter

RANG Deckschrubber

#18 - 24.10 14:40

Man braucht sich nur anzuschauen, was sie mit Manning gemacht haben...und dann kriegt er am Ende noch mehr Knast als Navalny, Greenpeace und Pussy Riot zusammengenommen.

PS: #merkelphone ^^
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#19 - 24.10 15:10

Man könnte sagen Manning wurde ja nicht gefoltert sondern nur eingesperrt. Diese Schweine haben ihn psychisch fertig gemacht ja man kanns als Folter ansehn.

Und dann auch noch die Länge der Haftstrafe... viel zu viel für das dass er keinen Menschen was zu leide getan hat.
Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#20 - 25.10 15:05

Wer weiß, was da wirklich hinter den Kulissen geschieht? Nur weil niemand Beweise für Folter hat, heißt das noch lange nicht, daß keine stattgefunden hat... (PS, falls jetzt irgendwer pienst: Unschuldsvermutung ist was für Weicheier! )
The uNToter

RANG Deckschrubber

#21 - 06.11 14:27

Tja, was im Detail passiert lässt sich nur erahnen. Die USA scheinen allerdings momentan ein größerer Schurkenstaat zu sein als Russland.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#22 - 06.11 16:18

jeder staat wird zum schurkenstaat wenn man was macht was dass den regierenden nicht gefällt
The uNToter

RANG Deckschrubber

#23 - 14.11 16:56

Ich sprach nicht von einem Schurkenstaat im literarischem Sinne