Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: eindämmung der steigenden überbevölkerung
AUTOR BEITRAG
Pit

RANG Deckschrubber

#1 - 03.10 04:19

mehr und mehr menschen besitzen die frechheit kinder zu bekommen und nicht rechtzeitg zu sterben. einstein u.a. rechnete einst vor, dass im jahr 2460 oder so (das genaue jahr hab ich nicht mehr im kopf) die absolute obergrenze erreicht wird. und die new yorker bevölkerungsdichte ausm jahr 1940 rund um den globus normal sei..
wie seht ihr das? sollte, oder muss man gar etwas drastisches dagegen tun? wenn ja was? besiedlung anderer planeten wie den mars, einkindpolitik, verarbeitung von obdachlosen zu soylent green, auf bildung setzen(akademiker bekommen weniger nachwuchs), usw?? oder ist das alles faschistischer scheiß?
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#2 - 06.10 12:17

Hin und wieder einfach mal richtig einen weg hauen.
The uNToter

RANG Deckschrubber

#3 - 09.10 13:50

So wie in New York wird die gesamte Menschheit niemals leben können, jedenfalls nicht beim derzeitigen Stand. Die irdischen Ressourcen reichen gerade mal dafür aus um 2 Milliarden Menschen auf diesem Niveau leben zu lassen. Wolle man mehr Menschen Reichtum zukommen lassen, so müssten die jetzigen Reichen (zu denen man uns natürlich auch zählen muss) sehr viel von ihrem Wohlstand abgeben müssen. Würdet ihr das wirklich tuen wollen?

Nein, sicher nicht. Das will niemand. Deswegen gibt es ja auch ständig Krieg zwischen den Menschen. Mehr Menschen bedeutet auch mehr Gefahr.

Deswegen bin ich für eugenische Programme. Arme und dumme Menschen sterilisieren lassen, vor allem wenn sie schon 2 Kinder zur Welt gebracht haben. Niemand braucht mehr von denen, aber ausgerechnet die pflanzen sich wie die Karnickel fort. Wird Zeit für globale Geburtenkontrollen.