Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Der bekannteste CI User
AUTOR BEITRAG
$!cky

RANG Deckschrubber

#1 - 12.12 09:06

Und noch einen Thread zum Weltuntergang:

Nennt hier spontan den Namen von einem CI User, von dem Ihr viel gelesen habt, euch evtl darüber aufgeregt habt, über den Ihr am meisten gelacht habt. Wer fällt Euch da als erstes ein?
necrom | hat clanconcept.de für sich entdeckt

RANG Skill Admiral

#2 - 12.12 11:11

earth?
$!cky

RANG Deckschrubber

#3 - 12.12 14:27

Skeli ?
Amun

RANG Scriptkiddi3

#4 - 12.12 15:07

Skeli, Scheppe, Cyp, Salz und Earth und genau in dieser Reihenfolge
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#5 - 12.12 20:30

boah wie geil ist das denn ich hab schon zwei nennungen

also mein lieblings ci user war definitv Sekli (ich hab ihn ja immer mit zwei l geschrieben). Schade dass man ihn hier so rausgebmobbt hat. Er hat sowas nicht verdient. Aber es gab halt neider die nicht damit klar kamen dass er so viel fame hatte.
Seine Geschichten hier hatten definitv hohen Unterhaltungswert. Möge er uns immer in Erinnerung bleiben.
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Lord of Clanintern

#6 - 13.12 08:20

tronic
Amun

RANG Scriptkiddi3

#7 - 13.12 08:25

@Earth
es geht hier um den bekanntesten nicht beliebsten
[KF]Haubi

RANG Master of Clanintern

#8 - 13.12 14:52

skeli
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#9 - 13.12 17:33

@Amun

Trotzdem ist das eine Errungenschaft die nicht jeder hinbekommen hat.

was mir auffällt ist dass jetzt wos zu ende gehn sollte auf einmal wieder so viel los ist hier.
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#10 - 14.12 13:44

Ich glaube Salz hat damals das trollen erfunden. Scheppe mit der Fishbone Aktion war auch super, ganz zu schweigen von Skeli's Löres-Fotos. Hoffe das stimmt alles so.
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#11 - 14.12 16:46

Wenn wir das Thema in "bekannte CI-User" ändern könnten, würde ich mal Dr. Udo Brömme in den Raum werfen. Es muss ja nicht sein, dass einem nur die Vollhonks ähhm... nicht ganz so hellen Köpfe in Erinnerung bleiben.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#12 - 15.12 05:49

Elohim war z.b. ein argumentationsgenie. durch ihn haben wir die rechtschreibung und grammatik besser kennengelernt.
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#13 - 15.12 09:19

Zur Groß- und Kleinschreibung hat es offensichtlich nicht gereicht.
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#14 - 15.12 09:21

Zur Groß- und Kleinschreibung hat es offensichtlich nicht gereicht.
N!rvan@

RANG Lord of Clanintern

#15 - 15.12 17:18

thanatos aka benny ray .. der aggro-tfler
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#16 - 16.12 11:42

Ich natürlich.
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#17 - 16.12 15:06

Mit Thana habe ich BF2 bis zum Umfallen gezockt, im TS war der eigentlich sehr angenehm.
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 16.12 23:12

Das schlimme ist... die Namen sagen mir alle noch was

Es gibt auf jeden Fall viele Geschichten, die hier stattgefunden haben. Mein Highlight war Destitute Illusion oder wie er hieß. Der hat im AF und Philosophie forum immer sein Herz ausgeschüttet. Ein Traum
$!cky

RANG Deckschrubber

#19 - 17.12 07:37

Kann mich auch an ihn erinnern. Oder Cyp, der ebenfalls sein "Herz" ausgeschüttet hat
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 17.12 09:35

Wir sollten eigentlich irgendeinen Preis für Integration bekommen, da sich trotz allem niemand zerfleischt hat oder ähnliches...

Tipps in allen Lebenslagen waren ja alltäglich
XeQs

RANG God

#21 - 18.12 09:24

Mein Gott, was für ein Flashback
Und ich kenne die Namen alle auch noch und würde die Liste der Genannten blind unterschreiben
$!cky

RANG Deckschrubber

#22 - 18.12 09:51

Da waren ja noch mehr. Omnibrain, Bleistift. Wo ist eigentlich .tronic?
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 18.12 11:01

Beim Durchschauen der alten Sachen ist mir noch Ritter Goranius aufgefallen. Der gefallene TF'ler der hinterher gebannt wurde...
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#24 - 19.12 17:28

Es waren schon haufenweise Spackos Spezialisten dabei...
$!cky

RANG Deckschrubber

#25 - 19.12 18:49

komischerweise erninnert man sich an die am meisten
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#26 - 20.12 22:35

Haha ja Desti, super. Unglaublich was wir hier an Zeit verbracht oder mit *WAND* Threads vergeudet haben.
The uNToter

RANG Deckschrubber

#27 - 23.12 16:19

Ich hab am meisten über TNT gelacht. Nicht weil er voll lächerlich ist, sondern weil er echt Humor hat. Über alle anderen User habe ich mich eigentlich immer nur geärgert

Übrigens diese Geschichte damals von Skeletor mit seinen explodierenden CDs im Laufwerk war die Wahrheit. Sowas passiert wirklich. Ist sogar bei der Xbox360 aufgetreten. Ich habe ihm damals sehr viel Unrecht getan.

Ohje, welch schmerzhafte, wehleidige Erinnerungen ich an Clanintern habe!
-=[EG]=-Kildaren

RANG Master of Clanintern

#28 - 30.12 14:41

Schon geil paar Namen hier wieder zu lesen.
Rasøwahn *Alkoholiker-Wochen*

RANG God of Clanintern

#29 - 31.12 07:49

Thanatos war auf jeden Fall der assigste männliche TF-ler, das schlimmste Weib oder was das auch immer war Souxie oder so....pfui Teufel, die war so doof wie hässlich !
König Bleistift mit Licht

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#30 - 12.01 09:33

sicky