Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: rofl.to macht dicht
AUTOR BEITRAG
$!cky

RANG Deckschrubber

#1 - 10.01 15:01

Die Seite rofl.to stellt keine Videos, Bilder, Spiele usw mehr bereit. Somit ist das Jahr 2014 ziemlich bitter. Erst rofl.to dann clanintern
was kommt als nächstes?

Kennt Ihr Alternativen zu rofl.to ?
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#2 - 10.01 16:56

Habe gerade mal ein paar Sekunden reingeschaut und finde, dass es nicht schlimm wäre, wenn es diese Seite nicht mehr gäbe.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#3 - 10.01 19:02

www.brainblog.to
www.hans-wurst.net
www.sinn-frei.com
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#4 - 10.01 20:04

Habe gerade mal ein paar Sekunden reingeschaut und finde, dass es nicht schlimm wäre, wenn es auch diese Seiten nicht mehr gäbe.
N!rvan@

RANG Lord of Clanintern

#5 - 11.01 15:29

lachschon.de natürlich!
$!cky

RANG Deckschrubber

#6 - 13.01 07:26

ich warte auf deinen kommentar cia zu post #5
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#7 - 17.01 13:32

9gag?
$!cky

RANG Deckschrubber

#8 - 20.01 12:49

ich kann auch webfail.at empfehlen
$!cky

RANG Deckschrubber

#9 - 26.02 11:42

warum gammeln die seiten im netz, wenn sie nicht mehr gepflegt werden? rofl ist noch on aber es erhält keinen inhalt mehr. ein klarer fall für allanon
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#10 - 26.02 13:48

der heilige martin des internets
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#11 - 26.02 15:48

Der war nicht schlecht sich
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#12 - 26.02 19:39

Hornoxe.com
TheCze

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 01.03 18:26

www.reddit.com/r/funny
ildot

RANG Master of Clanintern

#14 - 02.03 09:55

Meff, änder ma deinen Namen du Verräter
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#15 - 02.03 17:05

Nö. Ich find Clanconcept noch immer besser.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#16 - 02.03 19:59

@meff: weil?
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#17 - 03.03 11:06

1. Möglichkeit von mehreren Clans bei denen man superschnell hin- und herwechseln kann.

2. Möglichkeit sich durch Postpunkte "Goodies" zu kaufen wie Webspace, Avatare etc...das klingt vielleicht doof, aber es gibt nen Anreiz weiter zu machen. Leider habe ich bei CC aber schon alles, was ich wichtig finde. ^^

3. Status und Stimmung kann gepostet werden und ist entweder öffentlich oder für den Clan sichtbar (je nachdem ob man im Clan eingeloggt ist oder eben nicht)

4. Superschneller Support der Bugs oder ähnliches meist binnen von wenigen Stunden behebt. Das selbe bei Wünschen zu Features. Nicht immer werden sie umgesetzt, aber zumindest bekommt man binnen von wenigen Stunden eine Antwort darauf mit Zu- oder Absage und Erklärung. Ich will Dir jetzt damit nicht ans Bein pissen, schließlich habe ich den Support hier (sprich: Dich ) noch nicht getestet, aber das hat mich eben beeindruckt. ^^
$!cky

RANG Deckschrubber

#18 - 03.03 11:20

Punkt 1 finde ich weniger interessant, punkt 2 und 3 schon. punkt 4 haben wir mit alex auf jeden fall!
TheCze

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 03.03 20:39

Punkt 1 fand ich als einzel clan user eher nervend bei CC weil man sich dauernd wieder ins interne einloggen musste
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#20 - 03.03 21:34

also Punkt 1 kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ob, wann und vor allem wie ich das hier umsetze weiß ich aber noch nicht.

Punkt 2 die idee is gut.. im moment habe ich aber keine tendenz in eine solche richtung zu gehen.. und selbst wenn sind pps hier wohl die falsche "währung"

Punkt 3 kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachziehen.. man kann das zwar eingeben, aber das wird an kaum einer stelle ausgegeben, oder?

Punkt 4 das werden wir sehn
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#21 - 03.03 22:03

Punkt 3: Logg Dich einfach mal im CC ein. Da wirds direkt unter den Infos eingeblendet, in welchen Foren sich was verändert hat.
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#22 - 03.03 22:04

Punkt 1 fand ich als einzel clan user eher nervend bei CC weil man sich dauernd wieder ins interne einloggen musste

quote of TheCze

Du kannst nen Standardclan auswählen in den Du Dich einloggen willst. Bei einem Clan ist das also gar kein Ding. ^^
ildot

RANG Master of Clanintern

#23 - 03.03 22:56

Meine Kritik an CC kann ich, nachdems ansonsten ja weitgehend ein Klon ist, zusammenfassen mit: Zu hell. Schön hier bleiben zu können
$!cky

RANG Deckschrubber

#24 - 04.03 07:36

die stimmung könnte praktisch im infofeld hier angezeigt werden

<--

dann muss nicht jeder immer seine stimmung hinter den nicknamen schreiben wie zB
$!cky***Müde***
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#25 - 04.03 09:58

@Meff
Das mit dem Standard Clan hat bei mir nie funktioniert. Ich fands einfach obernervig mal kurz ins Interne zu schauen. Die Navigation in CI ist deutlich schneller und einfacher. Die Stimmung brauch ich nicht. Kann doch einfach meinen Nick ändern, wenn ich der Überzeugung bin, dass andere sehen sollen was ich zum Fr+hstück gegessen habe.
ildot

RANG Master of Clanintern

#26 - 04.03 10:11

Auf der anderen Seite ist Clanconcept natürlich kostenlos, professionell und modern und zeigt das auch in seiner Werbung.



$!cky

RANG Deckschrubber

#27 - 04.03 10:28

naja das mit dem modern sei mal dahingestellt
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#28 - 04.03 12:12

@Meff
Das mit dem Standard Clan hat bei mir nie funktioniert.

quote of vengeance | ロ

Hättest Du Dich mal an den Support gewandt. Ich ahb meist binnen von 2 Stunden ne Antwort gehabt und der Bug war gefixt. ^^

@Meff
Kann doch einfach meinen Nick ändern, wenn ich der Überzeugung bin, dass andere sehen sollen was ich zum Fr+hstück gegessen habe.

quote of vengeance | ロ

Darum geht es nicht. Was ICH gut fand, war, dass man bestimmte Dinge (eben Stimmung etc.) für den Clan ONLY einblenden konnte. Ich möchte nicht das ganz CI sachen weiß, aber meine Clanmember vielleicht schon. Die kennen mich einfach besser. ^^
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#29 - 04.03 12:14

Ach und ein weiteres gab es auch noch: Eine bessere Verwaltung der Adminrechte. Man kann eigentlich alles einstellen was derjenige darf und was nicht. Finde ich durchaus sinnvoll. Das z.B. ein Admin der die Clankasse macht diese bearbeiten darf, ergibt Sinn. Warum er aber z.B. Mitglieder löschen soll, ergibt weniger Sinn. Das kann man bei CC wirklich alles einstellen - sogar auf Foren beschränkt etc.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#30 - 04.03 18:59

ah jetz seh ich das mit dem status.. is a bissl blöd wenn man allein im clan is aber zugegeben, das is ganz nett, wenn auch reichlich sinnfrei

insgesamt erinnert mich das an nen newsstream ala Facebook/google+. DAS könnte ich mir hier auch sehr gut vorstellen und ist so ähnlich ja sogar schon im securitylog umgesetzt :-)

@Meff: wenn du magst kannst mir gern ne kompakte Liste mit Verbesserungsvorschlägen (oder den Sachen die bei CC besser sind?) als csms schicken. Natürlich gibts keine Garantie dass ich das auch verbesser, aber es bleibt nicht ungehört