Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: was kostet CI
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#1 - 17.01 10:08

Da sich nun, da die Schließung bevorsteht eine Trendwende abzeichnet und die post Frequenz der Mitglieder spürbar angestiegen ist, erwäge ich CI in einem Rettungsakt zu kaufen.

Ich schätze, ich kann den Laden hier auf meinem Privat PC zu Hause laufen lassen und biete für CI so wie es da steht realistische 50€.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#2 - 17.01 10:12

daran wäre ich wirklich mal interessiert.

Wie groß ist CI und wie ist die Datenmenge momentan? Über was für eine Weblösung sprechen wir hier? Kann man das vielleicht am Leben erhalten mit ein paar Spenden?
N!rvan@

RANG Lord of Clanintern

#3 - 17.01 11:06

du könntest zuerst spenden sammeln und wenns nicht funktioniert eine kostenpflichtige premiumversion entwerfen, hab gehört sowas soll ziemlich gut funktionieren
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#4 - 17.01 11:13

Und dann ist alles wieder kostenlos und Jahre später mach ich es einfach zu.

Aber mal ehrlich. Was würde es kosten CI am Leben zu erhalten?
sprengmeister

RANG Master of Clanintern

#5 - 17.01 13:29

13 cent!
$!cky

RANG Deckschrubber

#6 - 20.01 12:50

und wer will die ganzen bugs beheben? eine portierung der datenbank bringt sicher auch noch neue, lustige, fehler
The uNToter

RANG Deckschrubber

#7 - 21.01 15:19

wenn man den arbeitsaufwand bedenkt das alles einzurichten und die ganzen bugs zu beheben müsste man sich wohl eher noch von online-welten bezahlen lassen, wenn man diesen scheiß übernimmt ^^
König Bleistift mit Licht

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#8 - 21.01 20:28

Umso besser mein Angebot.

Also Herr Online Welten. Ich kaufs. Bitte per csms melden, Rest besprechen wir dann.
$!cky

RANG Deckschrubber

#9 - 22.01 08:22

C-SMS gelten auch vor dem Gesetzt. Das heißt mit der Bestätigung per C SMS gehst Du einen verbindlichen Kaufvertrag ein
_gOEd

RANG Deckschrubber

#10 - 22.01 08:43

erstmal muss ein unverbindliches angeboten werden, sonst weiß er ja garnich, was er kauft
Hennu *YN8N ist da!*

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 22.01 18:38

machen!!
▪dσвєη▪ [adieu ci]

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 22.01 18:59

http://www.onlinewelten.com/kontakt/

vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#13 - 22.01 21:54

Stelle ich die Anfrage bezüglich Jugendschutz oder Bewerbung?
$!cky

RANG Deckschrubber

#14 - 23.01 07:44

mal schauen wann die onlinewelten down gehen
The uNToter

RANG Deckschrubber

#15 - 23.01 14:27

Wir können ja zum Abschied ein paar Ionenkanonen abfeuern ^^
$!cky

RANG Deckschrubber

#16 - 24.01 09:51

ja gerne, auf wen denn?
Zood!

RANG God of Clanintern

#17 - 24.01 10:03

Kickstarter Kampagne?
Species0001 *bi-winning*

RANG Lord of Clanintern

#18 - 24.01 18:04

Wir können ja zum Abschied ein paar Ionenkanonen abfeuern ^^

quote

LOIC?
Zood!

RANG Kloputzer

#19 - 25.01 09:36

Also Onlinewelten gehört doch auch Runes of Magic. Das soll ja auch mal ganz gut gelaufen sein...
$!cky

RANG Deckschrubber

#20 - 27.01 07:36

die müssen ci als smart tv app raus bringen. posten über die tv fernbedienung wird der hit
Hennu *we´ll miss you, CI*

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 27.01 19:56

Jonas

RANG Ultimate 0wn3r

#22 - 30.01 10:01

Wir würden auch Geld spenden!
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#23 - 30.01 16:31

alles zu spät

R.I.P. CI


[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#24 - 30.01 18:11

Früher hättest Du 'ne Verwarnung wegen Dreifachcrosspost oder sonstwas bekommen...
Host

RANG Lamer

#25 - 30.01 21:48

Hättet ihr mal net so viele Spammer rausgeworfen, wäre hier vielleicht noch mehr los heute Naja vielleicht auch nicht.
$!cky

RANG Deckschrubber

#26 - 31.01 07:33

ich glaube auch salz hätte das forum noch retten können
Host

RANG Lamer

#27 - 31.01 09:29

der ist bestimmt inzwischen pilot und hat keine zeit für sowas
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#28 - 31.01 10:08

dafür muß immer a bissle Zeit sein
$!cky

RANG Deckschrubber

#29 - 31.01 12:37

zwischen den wolken müsste er doch guten sat empfang haben
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#30 - 31.01 12:41

Autopilot an und ab gehts mit Spam