Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: LAN Parties
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#1 - 17.01 15:17

ich hab mich neulich mal gefragt: gibt es noch lan parties?

früher ja der renner.

wart ihr mal auf einer? wie oft? wann zuletzt?
ich selbst habs leider nie mal auf eine geschafft. frage mich, wie das wohl war
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#2 - 17.01 16:06

Ja. Oft. Letzten Monat.
$!cky

RANG Deckschrubber

#3 - 20.01 12:48

ich war zuletzt 2003 auf einer ich denke, durch die hohen Bandbreiten, lohnt sich eine LAN fast nicht mehr, außer, man will nen Kasten Bier in Gesellschaft leeren.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#4 - 20.01 12:54

Ah, keine hohe Bandbreite gibt mir das Emotionspektrum, dass eine LAN bieten kann, wenn man als Spy das gegnerische Team von hinten aufräumt.
The uNToter

RANG Deckschrubber

#5 - 21.01 15:24

Auf der Uni war ich das letzte mal auf einer. Seitdem gab es einfach keine Gelegenheit mehr. Dafür zocken wir aber auch mehrmals in der Woche online zusammen. Aber auch nicht mehr organisiert.
$!cky

RANG Deckschrubber

#6 - 22.01 08:33

was hast du studiert?
The uNToter

RANG Deckschrubber

#7 - 23.01 14:19

Informatik :/
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#8 - 23.01 14:42

Hat man da nicht direkt am ersten Tag ne Kryptoparty auf der alle Erstis irgend eine obscures Linux Derivat installieren müssen?
The uNToter

RANG Deckschrubber

#9 - 23.01 15:23

Nö bei uns gab es nur einen furchtbar unmöglichen Einführungstest. Das war allerdings so dämlich gemacht, daß man direkt wusste das die Profs uns nur verarschen wollten.
Species0001 *bi-winning*

RANG Lord of Clanintern

#10 - 24.01 17:54

Ging es da um WLAN-Kabel und Write Only Memory?
Zood!

RANG Kloputzer

#11 - 25.01 09:19

Hat man da nicht direkt am ersten Tag ne Kryptoparty auf der alle Erstis irgend eine obscures Linux Derivat installieren müssen?

quote


Also bei uns gab's ne Linux Install 'Party', aber ich wusste nicht was ich da soll. Als Student wird man ja wohl so viel lesen können, dass man das selber hinbekommt. Highlight war übrigens die Tante, die Windows auf ihrem Mac Book installiert hat, um mit Putty Übungsaufgaben-Dateien auf dem Uni Server hochzuladen. Wie sollte man sich auch sonst SSH auf einem Mac Book benutzen?
$!cky

RANG Deckschrubber

#12 - 26.02 11:43

geht überhaupt noch wer auf LAN parties?
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#13 - 26.02 15:44

Hast du das nicht schon mal in diesem Thread gefragt?
NeXus

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 26.02 22:04

<-- erste LAN-Party noch mit BNC-Kabel

später dann 30 Leute, 50 Leute, bis dann die riesen LANs mit 3000 Männlein und Weiblein waren ... Yeps, ich habs von Anfang bis Ende mitgemacht


Schade, auch die Zeit ist rum... war cool, durch die halbe Republik zu fahren, um die Leute wieder zu treffen und/ oder vor allem deswegen, um zusammen einen zu trinken


*InErinnerungenSchwelg*

War sogar mal eine Woche auf LAN (Jugendherberge), auch sowas gabs... oder jeder Clan in ner eigenen Hütte oder oder oder^^
$!cky

RANG Deckschrubber

#15 - 27.02 07:23

@venegance: ja aber inzwischen ist viel zeit vergangen

@nexus: so war es bei mir auch.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#16 - 27.02 13:38

Mit 14-15 haben wir fast jedes zweite Wochenende irgendwo LAN gehabt. War das ein Akt die schweren Röhrenmonitore durch die Gegend zu schleppen. Am schönsten waren die Clanwars. Zimmer gegen Zimmer.
$!cky

RANG Deckschrubber

#17 - 27.02 14:14

haha ja ich hatte auch so ein 20kg monster von monitor jedes mal abgebaut und mitgeschleppt. am schönsten waren die cheater, die aus der lan geflogen sind. da gibts doch dieses kultige video, wo die einen cheater raus schmeißen und den rechner hinterher werfen
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 27.02 15:30

Zufällig das hier?

König Bleistift mit Licht

RANG God of Clanintern

#19 - 27.02 15:47

Das war doch schon damals Fake oder nicht
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#20 - 27.02 16:19

niemals

cheaten, das doping des e-sports
$!cky

RANG Deckschrubber

#21 - 28.02 08:05

Genau das, Macho ob Fake oder nicht, das war ganz sicher kein Einzelfall.