Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Dschungelcamp
AUTOR BEITRAG
Zood!

RANG Kloputzer

#1 - 25.01 13:06

Da Niveau nie wo ich bin ist, und hier eh bald dicht gemacht wird, können sich die 54% (laut Quote), die es gucken ruhig mal hier outen!

Wer wird Dschungelkönig/in?

Warum ist Mola so ein Aas?

Usw...
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#2 - 25.01 16:13

Mola Adebisi?
Zood!

RANG Kloputzer

#3 - 25.01 18:22

Jo!

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-kandidaten.html
Düsenjäger

RANG The chosen one

#4 - 26.01 09:01

Larissa wird das Rennen machen.
König Bleistift mit Licht

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#5 - 26.01 10:51

was hat mola gemacht?
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#6 - 26.01 11:20

Welche Kategorie Promi ist das? C?
talinowi

RANG The chosen one

#7 - 26.01 12:26

eine von denen konnte ich eben nichtmal bei wikipedia finden...
▪¢нιé▪

RANG Kloputzer

#8 - 26.01 17:45

was hat mola gemacht?

quote

Erst hat er sich ewig über Larissa aufgeregt, weil sie so schlecht bei den Prüfungen abgeschnitten hat, dann hat er selbst es nach einer Prüfung mit ihr zusammen so dargestellt, als hätte er fast allein alle Sterne geholt (sie hatte verbundene Augen, und konnte das nicht richtig darstellen), und zu guter Letzt hat er selbst eine Prüfung mit ihr abgebrochen, weil es achso schlimm war; u.A. wurde er angeblich laufend gebissen, wobei Mehlwürmer im Allgemeinen nicht so bissig sind... Eine Pussy halt!

Welche Kategorie Promi ist das? C?

quote

Darüber machen sich die Moderatoren auch lustig. Da haben sie z.B. von "Julian F. M. Stöckel" behauptet er sei ein Zuschauerkandidat; den kennt doch auch echt niemand. Andererseits ist der bei weitem unterhaltsamer als so manche Teilnehmerinnen, die anscheinend nur einmal on der Woche reden (die Ex von Jürgen Drews und die Schuhmann (war wohl mal bei RTL Samstag Nacht...)
$!cky

RANG Deckschrubber

#9 - 27.01 07:33

ich schau den dreck nicht
▪¢нιé▪

RANG Kloputzer

#10 - 28.01 07:05

Tztz, immer diese Minderheiten!
$!cky

RANG Deckschrubber

#11 - 28.01 07:58

ja
König Bleistift mit Licht

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#12 - 02.02 09:19

und schon wieder vorbei. wie die zeit verfliegt
NeXus

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 02.02 12:14

Aber wenigstens hats die Melli gemacht
Host

RANG Sucker

#14 - 02.02 19:29

die kandidaten dieses mal waren der reinste bodensatz
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#15 - 02.02 19:32

ganz im gegensatz zu den letzten staffeln, wo lichtgestalten wie mausi lugner oder daniel kübelböck mitgemacht haben
$!cky

RANG Deckschrubber

#16 - 03.02 07:19

wer?
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#17 - 03.02 12:10

eben
Host

RANG Sucker

#18 - 04.02 17:32

lol...
▪¢нιé▪

RANG Kloputzer

#19 - 10.02 19:32

Also ich hätte mich mehr gefreut wenn es Larissa geschafft hätte!
$!cky

RANG Deckschrubber

#20 - 11.02 09:31

wer?
Host

RANG Sucker

#21 - 11.02 17:30

das ist eine von denen da halt
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#22 - 11.02 23:16

die ösi tusse .. der stolz unserer nation. ziemlich deprimierend. aber ein gutes aushängeschild für kärnten .. jetzt weiß jeder wieso wir die los werden wollen
$!cky

RANG Deckschrubber

#23 - 12.02 07:56

marco angelini war am sonntag im skyline plaza in frankfurt. ich war gerade dort als die durchsage kam. dieses trauma vergesse ich so schnell nicht
Amun

RANG Scriptkiddi3

#24 - 13.02 14:12

wer war da?
$!cky

RANG Deckschrubber

#25 - 17.02 07:33

richtige antwort