Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Stellt Euch vor, Fratzbuch macht zu...
AUTOR BEITRAG
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#1 - 30.01 18:19

Wäre das schlimmer als CI? Ich bin da nicht angemeldet, aber manch einer würde da ganz schön in die Knie gehen. Bei CI gab's (am Anfang) auch schon so traurige Existenzen mit Doppelleben, also RL <--> Internet/CI.
Host

RANG Lamer

#2 - 30.01 21:47

Der Verlust von "Fratzbuch" wär für mich leichter

Ehrlich, viele lustige Momente in CI. Ich glaub ich kann mit vollem Ernst sagen dass die härtesten Lachanfälle meines Lebens durch CI ausgelöst wurden
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#3 - 30.01 22:31

Fratzenbuch kann man ersetzen. CI hoffentlich auch...
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#4 - 31.01 03:26

ich glaub aufs Lätschnbuach könnt jeder verzichten. Die meistn sind nur dort weil einfach alle dort dazu sind.
$!cky

RANG Deckschrubber

#5 - 31.01 07:31

ich könnte auch aufs fratzebuch verzichten. nur würde ich da kontakt zu vielen freunden im ausland verlieren
Host

RANG Lamer

#6 - 01.02 12:00

jo Wayne@Fratzbuch