Forum
|
Öffentliche Foren |
| FORUM: Allgemeines THEMA: Wand | |
| AUTOR | BEITRAG |
|
Host
RANG Lamer |
#1 - 31.01 23:20 Schaffen wirs nochmal
|
|
$!cky
RANG Deckschrubber |
#2 - 01.02 05:07 ahoi |
|
Host
RANG Lamer |
#3 - 01.02 09:24 blaue Wände |
|
$!cky
RANG Deckschrubber |
#4 - 01.02 09:51 besser als blaue leute |
|
[CIA]6339
RANG Master of Clanintern |
#5 - 01.02 09:59 Ausser, man ist selber blau... |
|
$!cky
RANG Deckschrubber |
#6 - 01.02 10:00 dann passt man wenigstens zur wandfarbe |
|
[CIA]6339
RANG Master of Clanintern |
#7 - 01.02 10:06 Bekommt nur niemand mit. |
|
$!cky
RANG Deckschrubber |
#8 - 01.02 10:07 das muss kein nachteil sein |
|
[CIA]6339
RANG Master of Clanintern |
#9 - 01.02 10:17 Kann aber einer sein, wenn man es nicht mehr selber schafft. |
|
N!rvan@
RANG God of Clanintern |
#10 - 01.02 21:40 eigentlich ist es völlig unvorständlich warum die tf wegen den paar wänden damals so ausgerastet ist |
|
Host
RANG Lamer |
#11 - 01.02 23:23 irgendwie schon aber ich glaub das war der zeitgeist
|
|
Species0001 *TheEndIsNear*
RANG Lord of Clanintern |
#12 - 02.02 15:48 Damals herrschte noch Zucht und Ordnung im Internet!
|
|
Host
RANG Sucker |
#13 - 02.02 15:56 vor allem auf CI
|
|
N!rvan@
RANG God of Clanintern |
#14 - 02.02 17:31 lauter machtgeile usurpatoren |
|
$!cky
RANG Deckschrubber |
#15 - 02.02 19:13 das sind jetzt alles hochrangige polizisten |
|
N!rvan@
RANG God of Clanintern |
#16 - 02.02 19:30 oder korrupte beamte. oder beides |
|
$!cky
RANG Deckschrubber |
#17 - 03.02 07:19 gibts denn nicht korrupte beamte? ach ja, die, die tagsüber schlafen
|
|
Host
RANG Sucker |
#18 - 03.02 08:04 ich bin im öffentlichen dienst. deswegen kann ich tagsüber auf ci posten
|
|
$!cky
RANG Deckschrubber |
#19 - 03.02 11:10 wie schaffst du das zwischen den ganzen kaffepausen? |
|
N!rvan@
RANG God of Clanintern |
#20 - 03.02 12:11 smartphone machts möglich. |
|
1337 5P34K
RANG God of Clanintern |
#21 - 03.02 14:28 habt ihr schonmal nen beamten arbeiten sehn? |
|
$!cky
RANG Deckschrubber |
#22 - 04.02 07:26 wenn du mit dem kopf auf dem tisch und schlafend arbeiten nennen kannst dann ja |
|
Host
RANG Sucker |
#23 - 04.02 10:18 es ist fast 12 uhr, muss mal zur arbeit jetzt
|
|
$!cky
RANG Deckschrubber |
#24 - 04.02 14:40 in welchem bereich arbeitest du? |
|
1337 5P34K
RANG God of Clanintern |
#25 - 04.02 15:21 als handwerker
|
|
Host
RANG Sucker |
#26 - 04.02 15:40 physiker im oeffentlichen dienst
|
|
N!rvan@
RANG God of Clanintern |
#27 - 04.02 21:29 bin grad praktikant im öffentlichen dienst .. voll ätzend, wenn ich nach hause komm gibts im internet meistens nix mehr neues spannendes zu entdecken
|
|
Host
RANG Sucker |
#28 - 04.02 21:32 lol. geht mir genauso
|
|
N!rvan@
RANG God of Clanintern |
#29 - 04.02 21:42 leider geil |
|
$!cky
RANG Deckschrubber |
#30 - 05.02 10:12 ihr armen ich möchte nicht mit euch tauschen
|