Forum
|
Öffentliche Foren |
| FORUM: Allgemeines THEMA: Fußboden | |
| AUTOR | BEITRAG |
|
$!cky
RANG Deckschrubber |
#1 - 01.02 05:04 Eher Teppich oder Laminat?? |
|
Host
RANG Lamer |
#2 - 01.02 09:26 Pah. Ich mag nur Wände
|
|
$!cky
RANG Deckschrubber |
#3 - 01.02 09:50 du kannst auch fußböden streichen
|
|
N!rvan@
RANG God of Clanintern |
#4 - 01.02 21:31 vollholz! |
|
Host
RANG Sucker |
#5 - 02.02 15:42 Parkett |
|
$!cky
RANG Deckschrubber |
#6 - 02.02 19:17 was ist mit rasen? |
|
Host
RANG Sucker |
#7 - 02.02 19:22 im haus? |
|
N!rvan@
RANG God of Clanintern |
#8 - 02.02 19:35 kunstrasen |
|
$!cky
RANG Deckschrubber |
#9 - 03.02 07:21 ja eben |
|
N!rvan@
RANG God of Clanintern |
#10 - 03.02 12:20 ist ja quasi ein teppich |
|
Host
RANG Sucker |
#11 - 03.02 12:32 ein fussballspiel auf teppich. das waer mal was. |
|
$!cky
RANG Deckschrubber |
#12 - 04.02 07:26 bei meinem wohnzimmer kommt das mit dem fussballfeld auch ca hin |
|
Host
RANG Sucker |
#13 - 04.02 21:39 geil auf meinen 50qm wohl eher nicht.
|
|
$!cky
RANG Deckschrubber |
#14 - 05.02 10:13 da passen auch noch flutlicht masten und sitzreihen hin |
|
Bloodheini
RANG God of Clanintern |
#15 - 05.02 12:46 ach, Du wohnst wohl in einem Stadion in Sotchi?
|
|
Host
RANG Sucker |
#16 - 05.02 22:10 ich hätt gern nen penthouse in der innenstadt
|
auf meinen 50qm wohl eher nicht.