Forum
|
Öffentliche Foren |
| FORUM: Allgemeines THEMA: WANDalismus | |
| AUTOR | BEITRAG |
|
$!cky
RANG Deckschrubber |
#1 - 01.02 05:07 Was haltet Ihr davon? Macht Ihr da mit oder eher nicht? |
|
Host
RANG Lamer |
#2 - 01.02 09:25 War mar wegen Verdacht auf Schbeschädigung an Fahrzeugen und Zäunen vorgeladen War aber unschuldig.
|
|
sprengmeister
RANG Prophet of Clanintern |
#3 - 01.02 09:30 Ja, ich war auch jedes Mal unschuldig.
|
|
$!cky
RANG Deckschrubber |
#4 - 01.02 09:49 und das bei deinem nickname
|
|
N!rvan@
RANG God of Clanintern |
#5 - 01.02 21:30 alles wandalen |
War aber unschuldig.