Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Muschi im Club!
AUTOR BEITRAG
Schlorg||Shitkatapult

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#1 - 03.02 12:41

Hey,

da CI ja jetzt am Ende ist, möchte ich ein eigenes Clansystem schaffen. Ich nenne es Muschi im Club! Es soll eigentlich alle Features und Foren haben wie CI.

Ich wollte es selbst programmieren und habe deswegen gestern Abend angefangen HTML zu lernen.

Um immer Aktivität zu haben wollte ich einfach einen Grundstock an User-Bots schaffen die ständig in den diversen Foren posten um nicht irgendwann mal in die velegenheit zu kommen dass in meiner Muschi nix mehr los ist. Wie halt in CI auch.

Wer hilft mir?

Ich bräuchte noch eine Hardware und irgendwen mit einer DSL Leitung der den Server bei sich daheim betreiben kann.

Und eine Task Force! Wer mag?
Host

RANG Sucker

#2 - 03.02 13:03

werbung ist verboten auf ci
Schlorg||Shitkatapult

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#3 - 03.02 13:45

Und jetzt? Willst du Thanatos holen?
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#4 - 03.02 14:37

ich denk dass von ihm ist ne anspielung auf ci ^^
Host

RANG Sucker

#5 - 03.02 14:46

gegen nen muschi club hab ich nix
$!cky

RANG Deckschrubber

#6 - 04.02 07:25

ich könnte meinen smart tv als server zur verfügung stellen
Host

RANG Sucker

#7 - 04.02 10:18

ich wär für einen rasberry pi
Schlorg||Shitkatapult

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#8 - 05.02 11:33

Auch ne idee... mit dem raspberry pi kostet mich die sache dann aber schon so viel, dass ich so etwas wie eine bezahlversion für bessergestellte einführen muss...
Lobo*GWG*

RANG Ruler

#9 - 06.02 11:13

gibt es schon,den club dollhouse.da gibts muschis gegen bar
Host

RANG Sucker

#10 - 06.02 11:40

bezahlversion fuer bessergestellte ist lol
Lobo*GWG*

RANG Ruler

#11 - 07.02 19:54

mit angenehmer hardware
Host

RANG Sucker

#12 - 08.02 16:56

hochleistungsschlitten

es geht doch nichts über nerd-sexismus
Lobo*GWG*

RANG Ruler

#13 - 09.02 12:24