Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Loadout!
AUTOR BEITRAG
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#1 - 04.02 12:29

Habt ihr schon Loadout gezockt? Ist im Moment das 10. meist frequentierte Spiel bei Steam.

steamcommunity.com/app/208090

Am Anfang waren die Server etwas überlastet, weil keiner mit so einem Ansturm gerechnet hat. Jetzt, am dritten Tag kann man aber sehr gut spielen und es macht irre Spaß.

Loadout ist ein Arena Shooter der Extraklasse mit großem Fokus auf Waffendesign und dem Hochleveln der einzelnen Teile.
$!cky

RANG Deckschrubber

#2 - 04.02 14:39

was genau ist die aufgabe des spielers?
König Bleistift mit Licht

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#3 - 04.02 14:42

Steam hat für meinen Geschmack sehr unansprechende Bilder gewählt. Was sollen die ganzen Nackten?
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#4 - 04.02 15:28

Die prüden Amis schocken. Das sollen die nackten.

Die Aufgabe des Spielers entspricht quasi Quake3. Capture the Flag (mit der man Töten kann), Team Deathmatch (mit Sammeln der Hundemarken um den Kill zu bestätigen) und ein Collect Modus.

Generell verbringt man viel Zeit mit dem Waffenfeintuning. Ich find, dass das das Concept ganz gut bringt: