Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Amazon kauft Killer Instinct!
AUTOR BEITRAG
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#1 - 06.02 08:48

Kann mir jemand erklären wo der Vorteil für Amazon ist einen Videospieleentwickler aufzukaufen?

http://techcrunch.com/2014/02/05/amazon-acquires-video-gaming-studio-double-helix-games/
Host

RANG Sucker

#2 - 06.02 09:19

amazon sind illuminaten, die wollen alles monopolisieren.

bald gibt es bestimmt auch ne amazon kirche
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#3 - 06.02 14:31

Aber eine Amazon-Spielekonsonsole? Was soll das? Ist der Markt nicht schon übersättigt?

Und dann auch noch eine auf Android. Weil die Ouya ja so gut klappt.
Host

RANG Sucker

#4 - 06.02 14:48

die koennen es sich vermutlich leissten das einfach mal so aus prestige gruenden zu machen. wenn das ding verluste einfaehrt, was solls. nettes marketing.