Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: disney star wars filme
AUTOR BEITRAG
Host

RANG Sucker

#1 - 08.02 17:01

was meint ihr wird der inhalt sein? ich wär ja für thrawn saga. wurde von lucas durch das spiel "tie fighter" (und die verwendung des namens coruscant in den prequels) eh schon zum semi-kanon gekührt.
fetzer

RANG Master of Clanintern

#2 - 09.02 11:14

also ich habe wirklich ANGST vor dem was auf uns zukommt!

http://1.bp.blogspot.com/-VSotzIk6Duk/UJF6btjFVYI/AAAAAAAAAIU/w4Zha1k36fo/s1600/walt_disney_star_wars_01.jpg

meiner meinung nach ist der alte verrückt geworden..
Host

RANG Sucker

#3 - 09.02 16:18

schlimmer als die prequels kann es kaum werden.
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#4 - 09.02 22:52

fände cool wenn es die handlung von jedi knight 2 aufgreift .. fand das spiel ziemlich gut
Host

RANG Sucker

#5 - 10.02 08:49

ich hoffe es wird gut. als die prequels rauskamen fand ich die garnicht so schlecht, aber je länger es her ist desto klarer wurde mir wie grottig die eigendlich waren. man hätte so viel daraus machen können.

ich habe mal gelesen dass es, bevor die prequels rauskamen, eine theorie gab das obi-wan kenobi eigendliche "o-b-1" bedeutet, also eine serienkennung ist und dass "o bee one" ein klon des jedimeisters ben kenobi ist. dieser klon wurde während der klonkriege erschaffen und war nur einer von sehr vielen.

das ist eine geschichte die ich in den prequels gern gesehen hätte! irgendwie ist es auch logisch: wenn man schon soldaten klont, warum dann dämliche stormtroopers und
nicht jedis?

man darf nicht vergessen dass der begriff "klonkriege" in den originalfilmen nur sehr beiläufig erwähnt wird und bis zu der tatsächlichen veröffentlichung der prequels die fantasie vieler beflügelt hat. irgendwie kommt es einem im nachhinein so vor als hätten sie es auf die lamest mögliche art und weise umgesetzt. man hätte es viel düsterer machen können: der dystopische charakter eines endlosen krieges in dem derselbe soldat (oder dieselben soldaten) immer wieder geklont wird kam nie so richtig zur geltung. das ganze thema wurde auf einer sehr oberflächlichen ebene behandelt.
Amun

RANG Scriptkiddi3

#6 - 10.02 09:10

Ich denke es wird auf Thrawn rauslaufen, allerdings wer wird dann Han Solo, Luke Skywalker und die Prinzessin spielen? Harrison Ford, Mark Hamil und Carrie Fisher sind ja etwas zu alt dafür
$!cky

RANG Deckschrubber

#7 - 10.02 10:12

dann spielt der 7te teil eben einfach 40 jahre nach dem 6ten dann passt das auch mit dem alter. angriff der rentner könnte ein möglicher titel sein
Host

RANG Sucker

#8 - 10.02 15:24

ich dachte in der thrawn saga sind luke etc. schon aelter.
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#9 - 10.02 22:06

naja, ich find die prequels eigentlich nicht so übel, aber zwischen E III und IV sind so viele ungereimtheiten dass es keinen wirklichen spaß macht sich die teile hintereinander anzusehen.
bzw. fänd ichs ganz spannend die zeit zwischen III und IV abzubilden, da sich da ja doch einiges tut ..
Amun

RANG Scriptkiddi3

#10 - 11.02 07:43

Ist schon ne weile her das ich die Thrawnsaga gelesen habe, aber ist da der Nachwuchs von Han und Leia nicht noch unterwegs?

Jepp zwischen III und IV sind ja min 20-25 Jahre und die ganze Geschichte vom Imperium und wie die rebellion wächst fehlt. Da würde es auch nicht jucken dass die von der Erstverfilmung jetzt zu alt sind.
$!cky

RANG Deckschrubber

#11 - 11.02 08:52

aber einen han solo mit rollator möchte doch keiner mehr sehen oder
Host

RANG Sucker

#12 - 11.02 10:58

ich hoffe sehr dass die zentralen figuren neu sind. mal abwarten....
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#13 - 11.02 23:22

naja, obi wan kommt ja auch als pensionist vor und macht dabei eine gute figur, halt mit anderem schauspieler.

ich glaub wenn es gut geschrieben wird, die charaktere würdig eingesetzt werden, die schauspieler eine gute leistung bringen und man nicht versucht nahtlos an die alten filme anzuschließen könnte es auch gut werden ..

allerdings ein wenig realistisches szenario
Amun

RANG Scriptkiddi3

#14 - 12.02 06:18

hauptsache kein Kater Karlo als Sith Lord und kein Goofy als Jedi
$!cky

RANG Deckschrubber

#15 - 12.02 08:10

Was hast Du gegen Kater Vader?

Und Mickey Skywalker rettet mal wieder Entenhausen vor den bösen Panzer Trooper
Amun

RANG Scriptkiddi3

#16 - 12.02 08:32

Wie alt bist du nochmal?
Du meinst wohl eher Mickey Solo und Chewiegoof

Ich halte nichts von Star Wars als Zeichentrick. Finde Clone Wars auch nicht so toll, habe die 1. Staffel Episode 1 genau 2 mal gesehen, nämlich zum ersten und zum letzten mal. Sorry das geht gar nicht.
$!cky

RANG Deckschrubber

#17 - 12.02 09:41

ich wäre gerne 23 aber leider ist das nur ein zahlendreher

george lucas wirkt bei dem film mit, soweit ich weiß. somit sollte zumindest ein kleiner funke hoffnung bestehen.
Host

RANG Sucker

#18 - 12.02 09:46

ob das mitwirken von george lucas hoffnungsstiftend ist sei mal dahin gestellt
$!cky

RANG Deckschrubber

#19 - 12.02 14:13

auf jeden fall sollen die neuen sw teile ab 6 jahre sein
Amun

RANG Scriptkiddi3

#20 - 13.02 07:21

Hör auf über FSK brauchen wir uns nicht unterhalten
$!cky

RANG Deckschrubber

#21 - 13.02 08:06

vielleicht wird es auch indiziert
Host

RANG Sucker

#22 - 13.02 09:42

star wars sollte nie ein kinderfilm sein. irgendwie ist es zu einem geworden...
Amun

RANG Scriptkiddi3

#23 - 13.02 14:10

jepp, vor allem wegen Clone Wars
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#24 - 13.02 16:20

eher seit episode 1, dem schlechtesten aller teile
Host

RANG Sucker

#25 - 13.02 17:18

jo. episode 1 war so schlecht, dass er beinahe das ganze franchise mit in den abgrund gerissen hat. der war so mies, dass man kein star wars mehr schauen kann ohne daran zu denken wie mies episode 1 war. selbst wenn man versucht ihn zu verdrängen, er geht nicht weg.

nachfolger sind ja oft net so dolle, aber was episode 1 gemacht hat, das muss man erstmal schaffen!
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#26 - 13.02 17:54

Amun

RANG Scriptkiddi3

#27 - 17.02 07:43

Ja Epi 1, da wurde einem wieder vor Augen geführt wie Gottfanatisch Amerika ist, die unbefleckte Empfängnis
Host

RANG Sucker

#28 - 17.02 09:04

anakin skywalker war durchweg eine recht nervtötende figur.
Amun

RANG Scriptkiddi3

#29 - 17.02 09:55

jepp, ein kleiner, verwöhnter Rotzbalg
Host

RANG Sucker

#30 - 17.02 14:40

das dumme war dass die prequels in einer zeit gedreht wurden in der gerade das backstreet boys "maskulinitäts" ideal galt.