Forum
|
Öffentliche Foren |
| FORUM: Allgemeines THEMA: peinlicher TU Darmstadt Song | |
| AUTOR | BEITRAG |
|
Host
RANG Sucker |
#1 - 09.02 21:51 Diesen Song hat die TU Darmstadt in Auftrag gegeben um Werbung für ihr Deutschlandstipendium zu machen:Wie man an den Kommentaren sieht kam der nicht so gut an ![]() Gab sogar einen Artikel in der FAZ drüber ![]() http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/uni-werbesong-beschaeftigt-netzgemeinde-zum-chillen-ins-cafe-12786510.html |
|
1337 5P34K
RANG God of Clanintern |
#2 - 09.02 23:21 kinder von bonzen werden von bonzen gefördert und andere bonzen singen darüber ein lied worüber sich die bonzen freuen. |
|
Schlorg||Shitkatapult
RANG Deckschrubber |
#3 - 10.02 04:35 Geil yo!
|
|
Host
RANG Sucker |
#4 - 10.02 09:02 jo die schnösel.@leet: ich glaub genau so ist es bei vielen angekommen. zumal das deutschlandstipendium angeblich am ende wirklich primär bei besserverdienenden landet. |

