Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: CI Jugendorganisation
AUTOR BEITRAG
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#1 - 10.02 02:15

Jeder Verein oder Partei hat doch irgend ne Jugendorganisation. Die frage ist daher. wieso hat ci keine?

Ist denen die Zukunft egal und würde ihr euren nachwuchs hier anmelden?

und vor allem: Kenn jemand jugendliche die man evtl. für ein total veraltetes board begeistern könnte?
Amun

RANG Scriptkiddi3

#2 - 10.02 08:58

hm...ich dachte immer du bist unser Jüngling
Host

RANG Sucker

#3 - 10.02 09:07

man könnte die kinder von cyp hier anmelden
$!cky

RANG Deckschrubber

#4 - 10.02 10:13

mein kind würde mir den vogel zeigen wenn ich ihm das hier zeige
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#5 - 10.02 12:14

ich bin schon alt, aber ich fühle mich noch jung. Wo kann ich mich für die Jugend anmelden?


N!rvan@

RANG God of Clanintern

#6 - 10.02 22:02

bin auch quasi berufsjugendlicher .. ich stünde bereit.
Amun

RANG Scriptkiddi3

#7 - 11.02 07:45

früher hat meine älteste immer zugeguggt, heute ist sie lieber in frazebuch und whatsapp unterwegs
$!cky

RANG Deckschrubber

#8 - 11.02 08:52

früher war alles besser
necrom | hat clanconcept.de für sich entdeckt

RANG Skill Admiral

#9 - 11.02 09:54

früher war mehr Lammetta
Host

RANG Sucker

#10 - 11.02 10:58

die jugend von heute...
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#11 - 11.02 13:02

geht liebers auf Kirchentage oder Open Air Festivals anstatt sich um politische Probleme zu kümmern
$!cky

RANG Deckschrubber

#12 - 11.02 14:05

oder sauft euch den kummer von der seele
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#13 - 11.02 14:58

@blood

sowas wie die 68er generation wird nimmer geben weil dank massenmedien eine so starke volksverblödung eingetreten ist.
und die paar wenigen die dann tatsächlich demonstriern das sind dann irgendwelche "wutbürger" oder "berufsdemonstranten"
Host

RANG Sucker

#14 - 11.02 15:15

ob die 68er generation so aufgeklaert war wage ich zu bezweifeln
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#15 - 11.02 23:25

@amun: deine tochter hat dir beim ci benützen zugeschaut? wie kann man sich das vorstellen .. "so liebes, papa muss jetzt im reissackforum asdf posten damit er viele virtuelle postpunkte bekommt damit er schnell god of clanintern werden kann"
Amun

RANG Scriptkiddi3

#16 - 12.02 06:20

nö, sobald ich am Rechner war wollte sie immer zuguggen, aber wenn sie merkte das ich in CI war und nicht am zocken isse schnell wieder weg gegangen
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#17 - 12.02 15:07

wenn ich das hier so lese, dann bin ich froh, dass ich keine Blagen habe
Host

RANG Sucker

#18 - 12.02 17:38

ja. die jugend von heute respektiert nicht mal das spammen im reissackforum
$!cky

RANG Deckschrubber

#19 - 13.02 08:09

die spammen lieber auf der fb pinnwand von tokio hotel
Amun

RANG Scriptkiddi3

#20 - 13.02 14:11

schön wärs, denn und dem biber gönn ich es zugemüllt zu werden
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#21 - 13.02 16:23

was können denn die biber dafür?

aber fun fact am rande: hab letztes semester zoologiearbeiten korrigiert bei denen u.a. auch biber beobachtet wurden, und nicht nur einmal wurden daraus bieber
Host

RANG Sucker

#22 - 13.02 17:15

sind wir nicht alle ein bisschen belieber