Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Verfilmung von Deus Ex
AUTOR BEITRAG
Host

RANG Sucker

#1 - 12.02 08:55

Würde mich mal interessieren was Ihr davon haltet.

Bin selbst großer Deus Ex Fan. Fand den ersten Teil legendär. Den zweiten Teil mittelmäßig nach normalen Maßstäben, miserabel gemessen am ersten Teil. Fand das der dritte Teil ein durchaus gelungenes Spiel war, sogar ein ziemlich gutes, dass dem Anspruch ein Prequel für den ersten Teil zu sein durchaus gerecht wurde. Ich würde es nicht auf die selbe Stufe stellen wie den ersten Teil, aber definitiv ein gutes Spiel.

Die Verfilmung soll sich am dritten Teil orientieren. Ich bin leicht skeptisch ob eine vernünftige Umsetzung überhaupt möglich ist, aber denke sowas ganz auch gelingen.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#2 - 12.02 11:16

Denke, dass der dritte Teil relativ einfach zu verfilmen ist. Was sollte daran nicht funktionieren?

Die scheiß Bosskämpfe oder die Tatsache, dass das Spiel unfassbar einfach ist, sobald man Unsichtbar geskillt hat müssen ja nicht im Film auftauchen.