Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Crash von Bitcoins live verfolgen
AUTOR BEITRAG
Host

RANG Sucker

#1 - 12.02 10:22

http://www.finanzen.net/devisen/bitcoin-euro-kurs

Gerade mal 11:21 Uhr und schon 35 Euro gefallen heute

Die echte Schwachstelle von Bitcoin wird immer offensichtlicher: Technische Probleme, Hacking Attacken und ähnliches.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#2 - 12.02 13:58

Was jetzt die Gründe für die krassen Kursschwankungen sind keine Ahnung.

Jedenfalls ist das für mich der Grund wieso man die Hände von diesen Dingern lassen sollte.
Host

RANG Sucker

#3 - 12.02 14:02

der akute Grund für den aktuellen Kurssturz:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/02/10/fehler-im-bitcoin-system-fuehrt-zum-crash/
$!cky

RANG Deckschrubber

#4 - 12.02 14:12

na dann solltest du gerade jetzt zuschlagen
Host

RANG Sucker

#5 - 12.02 17:33

hui, das haben sich aber einige gedacht

hat sich gut stabilisiert, zumindest für heute
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#6 - 12.02 18:24

jetzt einsteigen ist vermutlich sinnlos ..
würd gern wissen wie sehr sich die beiden die 10k BC am anfang für eine pizza ausgegeben haben in den hintern beissen
Host

RANG Sucker

#7 - 13.02 17:41

und noch weiter unten isses. voll doll lol
Host

RANG Sucker

#8 - 20.02 09:40

lol. immernoch net stabilisiert. wenn sie unter 30€ sind kauf ich welche
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#9 - 20.02 16:57

bin schon gespannt wann die facebook whatsapp blase platzt
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#10 - 21.02 02:13

niemals!

internetnutzer sind treu und werden nicht von fb und whatsapp abwandern!
Host

RANG Sucker

#11 - 21.02 09:38

hab grad versucht bei mt. gox einen account zu machen

ist aber scheisse weil die einen scan von meinem ausweis wollen und mein scanner grad nicht funzt, aargh.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#12 - 21.02 18:53

Lass Mt Gox. Benutz Bitcoin.de oder was anderes, falls du richtige Börse willst.
Host

RANG Sucker

#13 - 21.02 19:15

ich will doch die billigen coins von mt. gox

mal ehrlich, mt gox ist momentan sowas wie die DDR: ein dysfunktionaler, komplett von rest der welt abgekoppelter markt. bald kommt die wiedervereinigung und wir werden sehen welche auswirkungen das hat
Host

RANG Sucker

#14 - 04.03 12:46

mt gox is dicht und bitcoins erholen sich wieder
TheCze

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 04.03 17:48

Wen interessiert schon Bitcoin der dogecoin Kurs soll sich mal wieder erholen
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#16 - 04.03 23:51

was wollt ihr eigenlich alle mit den Internetwährungen??

das ist der gleiche mit wie wenn man sagen würde man zahlt ab jetzt mit dem geld aus monopoly.
unterschied ist halt dass diese internetwährungen fälschungssicherer sind.

aber wenn ich mir den verlauf vom bitcoin wechselkurs so ansehe wirkt das für mich eher wie eine zocker währung in die man mal schnell investiert und dann hoft dass sie steigt und dann nen gewinn hat.

aber als ernsthafte währung kannste das ja nicht ansehn.
Ho(r)st

RANG Sucker

#17 - 05.03 08:10

das problem ist entstanden als die leute angefangen haben bitcoins als spekulative investition zu betrachten. eine währung sollte genau das eben nicht sein. man soll damit zahlen oder ersparnisse aufbauen, aber nicht primär auf kursschwankungen spekulieren.

soll das konzept überleben dann muss der kurs sich irgendwann stabilisieren.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#18 - 05.03 13:26

Es gibt halt nicht so viele Bitcoins, dass es nicht auffällt, wenn die Leute damit spekulieren. Mit Euro, Dollar, Yen und Co werden ja auch tagtäglich Divisengeschäfte durchgeführt.