Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Titanfall Beta
AUTOR BEITRAG
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#1 - 15.02 19:33

Heyho,

ich hab einen Key bekommen und zocke schon fleißig. Ist noch wer drin? Dann könnte man eine Runde zusammen die Server verwüsten.
talinowi

RANG Deckschrubber

#2 - 16.02 01:18

nope, aber wäre mal interessant zu wissen, wer hier noch ab und zu welche Spiele spielt.

Bin seit geraumer Zeit am hon spielen und lasse mich gelegentlich zu cs:go überreden
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#3 - 16.02 15:38

Ich hab gehört es ist mittlerweile Open Beta für alle
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 18.02 14:12

Ich zocks auf der Xbox one. Ist ganz witzig.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#5 - 18.02 14:21

Wie klappt das Aiming? Spielst du mit anderen XB1 Leuten zusammen? Gemischt wäre ja etwas unfair.

Btw.: Wenn man keinen Key hat, kann man einfach im BF4-Support-Chat um einen bitten. So habe ich für einen Freund einen besorgt.
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 18.02 15:42

Konsolentechnisch bedingt ist es etwas matschig, aber grundsätzlich haut es ganz gut hin. Läuft ja bisher ganz rund, hoffe das es damit nicht so einen Chaosstart wie bei BF4 gibt
Bis Donnerstag ist die beta ja noch online.

Zocke denke ich nur mit xb1 Usern, da matchmaking etc. über Xbox live abgewickelt werden. Business as usual
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 03.03 10:26

.
Titanfall sieht lustig aus von den Videos...

Aber ich bleibe erstmal bei MechWarrior:Online
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#8 - 04.03 09:49

Du kannst halt auch raus aus deinem Mech. Die Action ist dabei mindestens genau so spannend. Fand MechWarrior immer ein bisschen träge.