Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Bestes Antivirenprogramm
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#1 - 16.02 11:18

Welches ist das? Kann auch gern was kosten. Gehe mal davon aus dass Kaspersky z.B. besser sein wird, als son Gratis Avira?!
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#2 - 16.02 12:46

Welches Bier ist das Beste? Es muss kein Freibier sein, sondern kann auch gerne was kosten...
Amun

RANG Scriptkiddi3

#3 - 16.02 14:06

Ich finde Bit Defender ist das beste
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#4 - 16.02 18:40

Avira hat bei mir einiges nicht gefunden. Im Moment benutze ich Avast! und bin sehr zufrieden. Hat mir unser Netzwerkadmin empfohlen.
Amun

RANG Scriptkiddi3

#5 - 17.02 07:32

So jetzt hab ich mehr zeit
Ich benutz BitDefender nun seit 4 Jahren und habe keine Probleme gehabt. Es bremst nicht aus wie manch andere Programme, selbst wenn es sich aktualisiert merk ich davon nichts. letztes mal als ich die Lizens verlängert habe, wurde mir 1 jahr geschenkt. Dieses mal bekomm ich es 30 Euro günstiger. Ich kann mit der einen Lizens 3 rechner schützen und kostet mich nun 25 Euro und wie ich mitbekommen habe wurde es kürzlich von Stiftung Warentest zum besten Antivirenprogramm gewählt.
Ich hab auch schon Avira, Kaspersky, Norton und McAffee durch, doch an BitDefender kommen die meiner Meuinung nach nicht ran.
$!cky

RANG Deckschrubber

#6 - 17.02 07:42

ich nutze avg free. das kostet nichts und schützt sehr gut. die updates sind manchmal etwas nervig und erfordern teilweise einen neustart.
König Bleistift mit Licht

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#7 - 17.02 17:59

Jetzt hab ich bei ebay gesehen man kann Keys für 2-3 Euro ersteigern für Bitdefender Total Security 2014. Seriös?
Amun

RANG Scriptkiddi3

#8 - 18.02 06:26

Gute Frage, aber sollte schon da sonst ebay bzw BitDefender dagegen einschreiten würde *denke-ich-mal*