Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Humble Indie Bundle 11
AUTOR BEITRAG
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#1 - 19.02 07:51

https://www.humblebundle.com/

Für 3,75€ bekommt man unter anderem Monaco. Eines der besten Indie Spiele, dass ich im letzten Jahr gespielt habe. Klare Empfehlung.

Hat das noch wer gekauft?
Host

RANG Sucker

#2 - 19.02 12:11

Antichamber sieht geil aus!
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#3 - 19.02 13:07

Mir viel zu wirr. Aber The Swapper hatte ich schon mal im Auge, das werd ich auf jeden fall noch austesten.

Hab Monaco im Multi gespielt und es macht echt Laune. Klare Empfehlung auch hier.
▪¢нιé▪

RANG Kloputzer

#4 - 19.02 15:25

Hab die Hälfte schon (Guacamelee, Monaco & Giana Sisters) und der Rest interessiert mich irgendwie nicht; vielleicht hol ich es mir, wenn nach der Halbzeit noch etwas interessantes dazu kommt. Aber die Zeiten in dem ich jedes Bundle mitnehme sind echt vorbei.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#5 - 01.03 16:44

Die neu hinzufügten Spiele sind nicht der Knaller für mich. Grade FEZ war vor ein paar Monaten erst im Humble Bundle. Find ich ziemlich öde, dass da nicht ein anderes "neues" Spiel ins Paket kommt.
TheCze

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 01.03 21:58

Die Bonussachen sind bei den Humble Bundles fast immer Titel die in nem vorherigen Bundle waren.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#7 - 01.03 22:37

Ah, echt? Mir nie aufgefallen. Ab sofort werde ich mich also nicht mehr darüber im Voraus freuen