Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: CI bleibt ON
AUTOR BEITRAG
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#1 - 25.02 18:21

Bitte mal die News lesen:

the show must go on...

Freddy Mercury wusste es schon lange und jetzt können wir uns dessen auch sicher sein.

Clanintern wird nicht eingestellt!

Der Serverumzug ging bereits über die Bühne und neuer Inhaber von Clanintern bin ich, Alexander Ermer, unter euch besser bekannt als 'Allanon // alex' ehemaliger Coder von Clanintern.

Es freut mich unglaublich, dass die Geschichte von dieser grandiosen Plattform noch lange nicht zu Ende ist und sehe nun sehr entspannt in die Zukunft! :-)


Wie gehts nun wirklich weiter?
Funktional bleibt erstmal alles wie gehabt. Unter der Haube muss sich aber sicherheitstechnisch einiges tun und noch viel mehr aktualisiert und upgedated werden. Genau das greife ich in den nächsten Tagen und Wochen erstmal an.

Tatsächlich ist meine Zeit leider sehr begrenzt, aber die Plattform ist stabil und erfreut sich nun ja auch weiterhin eurer hoffentlich zahlreichen Posts :-)


In diesem Sinne hoffe ich euch eine Freude getan zu haben und verbleibe mit den besten Grüßen. Wir sehn uns in den öffentlichen Foren!

quote



Na das nenn ich mal eine gelungene Überraschung!

Vielen Dank
König Bleistift mit Licht

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#2 - 25.02 18:22

Are you fucking kidding me? Hast du mehr als 50€ bezahlt? Und wo steht das? Also wo gibts diese öffentlchen News?
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#3 - 25.02 18:23

einfach mal oben links auf "home" klicken
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#4 - 25.02 18:39

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=0&open=comm&action=motd

ist ja irre. danke Allanon

erzähl uns mal wie du das ganze geschafft hast
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#5 - 25.02 18:42

so schauts aus und bitteschön

also erstmal hab ich ganz nett gefragt.. dann gings ein paar mal hin und her und das Ende vom Lied seht ihr ja jetzt.
König Bleistift mit Licht

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#6 - 25.02 18:43

Ok Alla wenn du weniger als 50€ gezahlt hast, ich zahle dir 50
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#7 - 25.02 18:44

ich kann dir gern meine Kontoverbindung geben, Überweisungen werden gerne angenommen
Nur leider kann ich aus rein nostalgischen Gründen Clanintern schon nicht mehr abgeben
König Bleistift mit Licht

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#8 - 25.02 18:46

darf ich zur TF?
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#9 - 25.02 18:59

Sachen gibt's...
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#10 - 25.02 19:31

Und wer es immer noch nicht glauben will oder kann, der sollte mal einen Blick ins Impressum wagen
TheCze

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 25.02 19:39

yay nice, dass wir doch nicht zu cc umziehen müssen.
Schon irgendwelche Pläne wie es dann hier weitergehen soll? Irgendwelche Änderungen im Kopf?
Tigger

RANG God of Clanintern

#12 - 25.02 19:46

Bloodheini

RANG God of Clanintern

#13 - 25.02 20:02

Never change a running system
NeXus

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 25.02 20:22

kannst du nun einzelne foren exportieren?
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#15 - 25.02 20:27

ich kann garnichts ... frag den neuen Cheffe
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#16 - 25.02 22:06

wow, super

schade allerdings für bleistift der übelst aus dem geschäft gedrängt wurde.

bin schon gespannt wann es den ersten spendenaufruf gibt
Pit

RANG Deckschrubber

#17 - 25.02 22:23

danke thana
Pit

RANG Deckschrubber

#18 - 25.02 22:24

äh allanon
$!cky

RANG Deckschrubber

#19 - 26.02 07:51

Auch von mir vielen Dank, Alex Schön, dass Du es Dir anders überlegt hast! Ich hoffe, Du findest hier und da noch etwas Zeit, ein paar Bugs auszubügeln. Nun behalte ich alle meine Uralten C-SMS und kann immer wieder nachlesen. Ich hoffe, hier werden wieder einige ehemalige User aktiv und es wird wieder eine schöne, wenn auch kleine, Community.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#20 - 26.02 08:34

Gern geschehen
Daten bleiben auf jedenfall da! Und die Bugs die ihr meint sind eigentlich alles Features
necrom | hat clanconcept.de für sich entdeckt

RANG Skill Admiral

#21 - 26.02 08:59

hui Respekt, Alla! Firma dankt, auch wenn ich/wir hier nicht mehr so stark vertreten sind
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#22 - 26.02 09:21

Yay. Toll. Ich bin begeistert. So viel Nostalgie, die nun erhalten bleibt.
Host

RANG Sucker

#23 - 26.02 10:29

yeeeeeaaaaahh
talinowi

RANG Kloputzer

#24 - 26.02 19:04

und ich habe 2 Mrd. PPs verschenkt
-=[EG]=-Kildaren

RANG Master of Clanintern

#25 - 26.02 19:21

Müsste man nur wieder mehr Leute her bekommen und die ersten Jahre aufleben lassen.
ildot

RANG Master of Clanintern

#26 - 26.02 20:15

Ui
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#27 - 26.02 22:11

stimmt .. jetzt bin ich froh dass ich meine pps mit ins grab nehmen wollte, wir sind auferstanden
König Bleistift mit Licht

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#28 - 26.02 23:04

schenkst du mir auch noch 1 Mrd PPts?
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#29 - 26.02 23:55

hab leider popelige 100k .. nachdem meine spekulationswette leider ohne anklang geblieben is
$!cky

RANG Deckschrubber

#30 - 27.02 07:21

So, wie bringen wir den laden jetzt wieder zum laufen werbetrommel rühren? plakate bei den nachbarn einwerfen?