Forum
|
Öffentliche Foren |
geschlossen
| FORUM: Allgemeines THEMA: Sonderzeichen kaputt | |
| AUTOR | BEITRAG |
|
König Bleistift mit Licht
RANG God of Clanintern |
#1 - 27.02 08:51 Hallo Allanon, die Sonderzeichen sind kaputt (Siehe z.B. Title tag oder links in der public CI Area wo "öffentliche Foren" stehen müsste, wo nun "öffentliche foren" steht.Bidde fixen
|
|
$!cky
RANG Deckschrubber |
#2 - 27.02 10:19 hab ich schon im dazu passenden forum gepostet dafür gehen die userstats wieder *freu*
|
|
necrom | hat clanconcept.de für sich entdeckt
RANG Skill Admiral |
#3 - 27.02 11:38 ich denke mal, das meiste hat er schon selbst bemerkt. Nun macht in mal nicht gleich in den ersten Stunden des neuen CIs müde
|
|
König Bleistift mit Licht
RANG God of Clanintern |
#4 - 27.02 11:55 Supportstau!
|
|
$!cky
RANG Deckschrubber |
#5 - 27.02 13:06 hättest du das besser hinbekommen
|
|
vengeance | ロロロロ
RANG Master of Clanintern |
#6 - 27.02 13:40 Falsches Forum.
|
geschlossen
dafür gehen die userstats wieder *freu*