Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Phänomenal
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG God of Clanintern

#1 - 27.02 20:14

5 jahre Lang geht CI kaputter und kaputter und ein Feature nach dem anderen fällt aus. Dabei geht CI durch 3 Hände und keiner macht was.

Dann kauft Allanon das Ding und 24h später ist alles wieder heil.

Ich sage: Phänomenal
ildot

RANG Master of Clanintern

#2 - 27.02 21:09

Hört, hört!
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 27.02 21:35

Gefällt mir
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#4 - 28.02 07:29

Auf Allanon!
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#5 - 28.02 07:46

Danke für die Blumen Im Gegensatz zu den anderen weiß ich halt wo ich hinschaun muss.. hab das meiste hiervon ja auch selbst verbrochen

Aber freut mich, dass es gut ankommt. Nun müsst ihr nur noch bissl Werbung machen :schüchtern:
$!cky

RANG Deckschrubber

#6 - 28.02 07:55

Das sehe ich genauso, Alex. Vielleicht spricht sich das ja rum, dass CI doch nicht abgeschaltet wird und einige ex CI junkies kommen zurück. Wäre wirklich klasse. Aber sagmal Bleistift, Du wolltest CI kaufen, wie lange hättest Du für die Bugfixes gebraucht?
necrom | hat clanconcept.de für sich entdeckt

RANG Skill Admiral

#7 - 28.02 07:59

$!cky

RANG Deckschrubber

#8 - 28.02 08:03

Bloodheini

RANG God of Clanintern

#9 - 28.02 16:24

Einfach Genial! Vielen Dank, das die Buttons und der Rest wieder funzen

vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#10 - 28.02 17:12

Geil, die Buttons gehen wieder. Gibt's einen Changelog? Bzw. einen Fixlog?
König Bleistift mit Licht

RANG God of Clanintern

#11 - 28.02 17:36

Ich hätte ja Allanon eingestellt für die Bugfixes, hab ich irgendwo mal geschrieben
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#12 - 28.02 17:52

Gibt's einen Changelog? Bzw. einen Fixlog?

quote of vengeance
wir wollens mal nicht übertreiben

@König Bleistift mit Licht: was hätt ich denn gekriegt?! dann wickeln wir das alles wieder zurück und du wirst chef
König Bleistift mit Licht

RANG God of Clanintern

#13 - 28.02 18:33

Ehrenamt. Macht sich gut für Bewerbungen. Steht auch alles in dem Thread in dems steht, aber kA welcher. Was sagst du
Tigger

RANG God of Clanintern

#14 - 01.03 14:17

Ich find's klasse, dass alle Buttons wieder funktionieren. Dafür ein dickes Dankeschön an Allanon
TheCze

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 01.03 21:59

welche Buttons waren denn kaputt
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#16 - 01.03 22:36

Alle über dem Texteditor.
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#17 - 02.03 10:29

Zum Glück alles Schnee von Vorgestern, so wie der Winter auch
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#18 - 02.03 21:34



tatsache .. die buttons gehn wieder
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 03.03 08:38

▪¢нιé▪

RANG Kloputzer

#20 - 03.03 09:19

Ich find's klasse, dass alle Buttons wieder funktionieren. Dafür ein dickes Dankeschön an Allanon

quote of Tigger

Und der Quote-Button!

@Allanon: Gibt's ein Spendenkonto?

edit: Und ich Depp verschenke alle meine PP's! !
$!cky

RANG Deckschrubber

#21 - 03.03 10:45

Und ich Depp verschenke alle meine PP's!

quote

dann musst Du eben wieder von vorne spammen

sagts allen in eueren Clans weiter, jeder soll und darf hier wieder aktiv sein

unterstrichen
komisch, wozu diese Funktion wohl gut ist
N!rvan@

RANG God of Clanintern

#22 - 03.03 10:53

Wenn ich etwas schreibe ... und der Text

ist

sehr

lang

und

sogar

noch

länger

und

noch

länger

unterstrichen
und weitere unnütze Kommentare dazu habe, dann schreib ich sie hier hinein. Das Feld fährt dann auf Bedarf aus. Wenn mal allerdings nicht so viel schreibt wird trotzdem alles angezeigt und es verschiebt sich nur die Größe des Postingfenster. Bei weniger anzeigen ist das Fenster dann kleiner, und dafür steht dein Text über den Rand
$!cky

RANG Deckschrubber

#23 - 03.03 11:23

na endlich können wir das wieder nutzen