Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: beyerdynamic MMX 300
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG God of Clanintern

#1 - 03.03 17:22

Hi, habe mir o.g. Headset gegönnt und folgendes Problem:

Wenn ich zocke, klingen meine Mitspieler übelst scheiße - Es rauscht und knistert.

An meinem 30€ Headset vorher war das nicht so. Wenn ich normal Musik höre ist der Ton sehr gut.


Frage:
Ist irgendeine Einstellung falsch oder ist das Headset nun so dermaßen gut, dass mir auffällt mit was für Crap hardware die anderen spielen, weil ich nun auch die ganzen Nebengeräusche höre?
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#2 - 04.03 09:45

Immer die anderen.
$!cky

RANG Deckschrubber

#3 - 04.03 09:46

welche soundkarte hast du?
König Bleistift mit Licht

RANG God of Clanintern

#4 - 04.03 10:30

Asus Xonar DX

Generell bin ich mit dem Treiber enorm unzufrieden - ich finde die Software enorm unübersichtlich und die Effekte schlecht.

Hatte früher immer Creative und fand das super. Habe aber gelesen dass ASUS da in nichts nachsteht. Wie ist da eure Meinung zu?
$!cky

RANG Deckschrubber

#5 - 04.03 10:51

die Bewertungen auf Amazon dafür scheinen ja recht gut zu sein. Aber wenn die Software grottig ist...

Hörst Du Deine Mitspieler nur grottig ingame oder auch so? Benutzt du TS2? Dort schonmal an den Einstellungen gefummelt?
König Bleistift mit Licht

RANG God of Clanintern

#6 - 04.03 13:05

Die Software ist wohl obektiv gut eigentlich, jedoch fand ich Creative immer intuitiver.

Hab mal im TS getestet - da isses glaub ich besser
baalmeph

RANG Master of Clanintern

#7 - 05.03 12:17

Wenn dem so ist würde ich davon ausgehen das der IngameClient eine miese Sprachqualität liefert und das MMX300 dir die ganzen Störgeräusche nun auch wiedergibt.
König Bleistift mit Licht

RANG God of Clanintern

#8 - 06.03 08:06

Na gut. Habe mich mittlerweile auch dran gewöhnt glaub ich. Fällt gar nicht mehr so auf
$!cky

RANG Deckschrubber

#9 - 06.03 08:20

Workaround: Nimm Dein altes Headset
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#10 - 06.03 12:43

Na gut. Habe mich mittlerweile auch dran gewöhnt glaub ich. Fällt gar nicht mehr so auf

quote of Kö

Ist meist so, wenn man sich neue KOpfhörer kauft. Anfangs klingen die immer "scheiße", einfach weil man den alten Klang gewöhnt ist. Das ändert sich dann aber recht fix. ^^