Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Mini Metro
AUTOR BEITRAG
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#1 - 05.03 21:45

Schaut euch mal die kostenlose Alpha an. Ich bin süchtig

http://dinopoloclub.com/minimetro/
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#2 - 06.03 13:00

Es macht Spaß, dass muss ich zugeben. Sehr weit komme ich aber nicht. Meist ist bei ca. 280 Gästen Schluss. ^^
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#3 - 06.03 13:09

Ich hatte irgendwas über 350 gestern. Ist halt nur eine Alpha Version, frag mich wie viel "Endgame" Potential das hat.
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#4 - 06.03 17:08

Also fürs Handy könnte ich mir das durchaus vorstellen. Ist eben schnelllebig und man kanns mal kurz anmachen - optimal für unterwegs.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#5 - 06.03 21:46

Soll auch für Android und iPad rauskommen, von daher bist du da ganz richtig.
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#6 - 07.03 12:40

Dann haben sie wohl schon nen Käufer, solange der Preis im Rahmen bleibt. ^^
König Bleistift mit Licht

RANG God of Clanintern

#7 - 07.03 16:08

Ok cooles Spiel
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#8 - 07.03 16:21

Schaffste die 400?
König Bleistift mit Licht

RANG God of Clanintern

#9 - 07.03 18:53

299 Rekord bisher :/
ildot

RANG Master of Clanintern

#10 - 07.03 21:26

360. Ich kapier aber auch noch nicht so richtig wo die Leute eigentlich hinwollen.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#11 - 07.03 22:30

An den Stationen ist ein kleines Icon mit der Endstation der einzelnen Leute. Wenn bei Kreis ein Viereck rechts oben in klein ist, heißt dass, dass da jemand ist, der nach Viereck fahren will. Darum ist es ganz effektiv auf einer Linie möglichst verschiedene Symbole zu verbinden, damit die Fahrgäste nicht umsteigen müssen und so schnell wieder aus dem System sind.
ildot

RANG Master of Clanintern

#12 - 08.03 08:16

Ah, da war ich zu realitätsverhaftet. Dramatisch besser bin ich leider mit der Info auch nicht geworden
König Bleistift mit Licht

RANG God of Clanintern

#13 - 09.03 11:23

409 geschafft!

ildot

RANG Master of Clanintern

#14 - 09.03 14:10

~550 hatt ich gestern, hab auch den Eindruck, dass es mit Alpha 6 a bissl besser ging, aber der Stern neigt schon schwer dazu, mir das Genick zu brechen.
TheCze

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 09.03 14:52

Hab jetzt 468 geschafft. Wirklich cooles Spiel, finds schade dass es immer so schnell vorbei ist ^^

edit: 476...
edit2: 523......
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#16 - 09.03 17:35

Einer meiner Freunde:
ildot

RANG Master of Clanintern

#17 - 09.03 21:22

Wird das Spiel leichter wenn man Internet-Explorer spielt?

Außerdem seh ich da ja noch ne neue Form nach dem Stern, ich hatte gehofft, dass irgendwann mal mehr von denselben Typen kommen
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#18 - 10.03 07:47

Für den IE wurde er von meinen Freunden auch direkt gedisst oO Kreise kommen relativ häufig glaube ich.
ildot

RANG Master of Clanintern

#19 - 10.03 08:00

Ja die poppen noch auf, aber Herz, Kreuz, Stern und Pentagon gibts halt nur einmal und man muss die Leute aus den entlegensten Ecken dahin karren.
König Bleistift mit Licht

RANG God of Clanintern

#20 - 10.03 09:53

Welche Upgrades nehmt ihr? Eher neue Linien oder mehr Kapazität / Tunnel?
ildot

RANG Master of Clanintern

#21 - 10.03 10:52

Eigentich immer Linien wenns geht, außer ich brauch wirklich, wirklich einen Tunnel. Kapazität statt Linie seh ich nicht ein, weil man ja einfach eine parallele Linie bauen und die Kapazität so verdoppeln kann. Wenn mans richtig timed kriegt man so vor allem auch kürzere Wartezeiten - dass wenn der Zug kommt, er ganz viele Leute mitnehmen kann reißts ja nu auch nicht wenn er noch 30 Sekunden braucht um anzukommen.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#22 - 10.03 14:48

Ich hab teilweise Expressinien gebaut um die Leute an ganzentlegene Plätze zu bringen
ildot

RANG Master of Clanintern

#23 - 12.03 10:58

Neue Alpha! Unendlich Tunnel, dafür machen sie Züge langsamer, ich hab tatsächlich in einem ersten Spiel nur einen einzigen Tunnel gebaut (ging sich aber auch erstaunlich gut aus, nördlich und südlich vom Fluss alle Standard-Stationen).
König Bleistift mit Licht

RANG God of Clanintern

#24 - 12.03 13:27

ildot bist du Österreicher?
ildot

RANG Master of Clanintern

#25 - 12.03 13:29

Liest du eigentlich unser Internes mit?
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#26 - 12.03 13:32

Im Internen kann man mit wenig Aufwand das komplette Leben der meisten MFCler rekonstruieren
ildot

RANG Master of Clanintern

#27 - 12.03 13:35

Für die Analyse der überlappenden Beziehungsgeflechte gewisser MFCler bräucht es aber nen Quantencomputer
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#28 - 12.03 13:47

535 nach dem Update.
König Bleistift mit Licht

RANG God of Clanintern

#29 - 12.03 13:48

ach du bist bei uns im Clan?

Wo genau soll das denn stehen
ildot

RANG Master of Clanintern

#30 - 12.03 15:06