Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: AdSammlung zum Durchklicken?
AUTOR BEITRAG
Ho(r)st

RANG Sucker

#1 - 21.04 21:33

Ich würd gern bei der Werbefinanzierung von CI helfen durch klicken auf entsprechende Links. Wie wärs, können wir hier eine Sammlung erstellen von Links auf die wir klicken können damit CI Geld bekommt?
TheCze

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 22.04 12:01

Naja generell kannst du natürlich einfach auf die angezeigten Werbebanner klicken. Ich würde aber davon abraten gezielt extra viele Sachen anzuklicken, das verstößt gegen die Regeln der meisten AdProvider und die haben natürlich auch Mittel und Wege sowas zu bemerken. Am Ende könnte Allanon dann als der Blöde dastehen und das AdMob Konto(oder welchen Werbeanbieter er auch immer nutzt) wird gesperrt.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#3 - 22.04 13:42

Ihr werdet lachen, aber genau das ist bereits mit Google Adsense passiert... hat ihnen wohl nicht gefallen, dass ich in der letzten News "dazu aufgerufen habe, zu klicken"...

naja.. es kommen bald neue Ads.. wenn ihr ab und an klickt (evtl interessiert euch ja sogar mal was? ) reicht das aber völlig
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#4 - 22.04 15:48

Und ich dachte ich tu CI einen gefallen in dem ich den Scheiß anklicke... Schade.
TheCze

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 22.04 16:38

Ich hatte mich schon gewundert wo die Werbungen hin sind. Wie soll ich jetzt jemals diesen einen skurillen Trick herausfinden, mit dem man sich den PC ruckzuck voller Viren holen kann und der Ärzte wütend macht?
König Bleistift mit Licht

RANG God of Clanintern

#6 - 28.04 08:35

Hab grad auch mal die News gelesen. Nicht schlecht

Habe in letzter Zeit das Gefühl, es wird wieder weniger. Ist dem so?
Ho(r)st

RANG Sucker

#7 - 30.04 07:04

Ich war auf Reisen, aber werd jetzt wieder mehr posten
Pit

RANG LLamah

#8 - 01.05 21:38

schau auch so oft wie nur möglich hier vorbei

aber momentan posten wirklich nur 3 oder 4 leute in den öffentlichen
cibo

RANG LLamah

#9 - 23.06 21:39

Jetzt wieder einer mehr!
Heidenei!
cibo

RANG Lord of Clanintern

#10 - 23.06 21:40

Man verzeihe den Spam, aber... es ist kaum zu fassen.

Ich beginne sogar an ein CI-User-Treffen zu glauben
dot

RANG 800x600-Surfer

#11 - 23.06 23:18

cibo! Du hier! Bist du inzwischen Physiker draußen in der Welt und hantierst mit Antimaterie?
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#12 - 24.06 10:07

CI Treffen bei Cibo im geheimen Superlabor.
cibo

RANG Lord of Clanintern

#13 - 24.06 15:09

Ich hab meine Zeit mit Antimaterie hinter mir gelassen. Viel zu dicke Stahltüren
Ho(r)st

RANG Sucker

#14 - 17.07 08:07

Theorie is viel besser als Experiment