Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Tails - Betriebssystem
AUTOR BEITRAG
Ho(r)st

RANG Sucker

#1 - 11.05 16:05

Hat hier jemand Erfahrung damit? Denke darüber nach das mal auszuprobieren um der NSA eins auszuwischen
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#2 - 12.05 06:35

Hier der Wikipedia Link für alle, die nicht sofort wissen was das soll.

Halte ich für den Otto-Normal-Bürger für überzogen. Der Komfort den man damit einbüßt, ist mir zumindest das Gefühl von Anonymität nicht wert. Tor macht das Internet irre langsam und im Endeffekt weiß ich damit, dass irgendwer nicht nachvollziehen kann, dass ich auf Clanintern gesurft habe. Yay. Solange ich nichts "Sicherheitsrelevantes" mit meinem Rechner mache, brauch ich sowas nicht.

Wie Panzerglas-Ausstattung in meinem Auto. Gibt sicher Leute die das brauchen, für die meisten steigt damit aber einfach nur der Benzinverbrauch.
ildot

RANG Skill Newbie

#3 - 12.05 21:37

Tails ist doch auch gar nicht für Dauerbetrieb gedacht, oder?
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#4 - 13.05 20:15

Dass du deinen Avatar änderst ist auch nicht so gedacht.
▪¢нιé▪

RANG Kloputzer

#5 - 13.05 20:24

Kann ja nicht jeder mit so einem Pixel-Matsch rumlaufen!
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#6 - 14.05 08:22

Ich müsste das neu machen. Wenn ich den Southpark Editor finde, wäre das eine Idee.