Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Battlefield Hardline Beta Signup
AUTOR BEITRAG
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#1 - 09.06 20:02

E3 hat es für uns:
http://www.battlefield.com/hardline/beta
TheCze

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 10.06 18:30

Schön, dass sie mal versuchen ein paar neue Ideen in die Serie reinzubringen.
Wünsche mir immer noch, dass mal ein vernünftiger Nachfolger für SWAT 4 rauskommt....
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#3 - 11.06 10:52

Ich finds ganz witzig, fühlt sich aber eher an wie eine BF4 Stadt-Karte als das nächste große Ding. Ist noch jemand in der Beta?
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#4 - 11.06 18:38

Ich find die Taktik nicht richtig. Jedes Jahr ein Spiel ala COD - der Release wird wahrscheinlich wieder Blamabel aufgrund des Zeitdrucks. Die sollten sich lieber etwas mehr Zeit lassen statt alle paar Monate nen neues Spiel rauszuhauen.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#5 - 11.06 20:47

Die Taktik bringt Geld. Darum gibts auch ein neues Assasins Creed, dass sich kaum vom alten unterscheiden wird. Im Gegensatz zu den Filmstudios ist der Spielemarkt allerdings für kleine Studios mit neuen Ideen so gut erreichbar, dass man sich nicht vor der groeßn Sequel-Wüste fürchten muss.