Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: WM Thread
AUTOR BEITRAG
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#1 - 12.06 22:36

Nun ist die Eröffnung hinter uns. Wie ist die Stimmung?

Habe heute das erste Spiel in größerer Runde gespielt und war direkt wieder schön unterhaltsam und alle haben mitgefiebert. Was liebe ich die WM

Wie sehen eure Pläne aus? Was meint ihr zum Elfmeter? Wird Brasliens Jungstar noch gesperrt?
ildot

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#2 - 13.06 00:03

Ich hab beim Firmen-Tippspiel einen Traumstart hingelegt. Damit erschöpft sich meine Meinung auch schon
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#3 - 13.06 10:24

Hast du das Spiel wenigstens angeschaut oder nur die J-Lo Perforamance "genossen"?
ildot

RANG 800x600-Surfer

#4 - 13.06 11:56

Ich saß beim Public Viewing mit dem Rücken zum Fernseher und hab Bier getrunken
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#5 - 13.06 11:58

Schade dann hast du ja das ganze Spiel verpasst
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#6 - 13.06 12:50

Das Marcelo Tor war großartig. Da hat man echt was verpasst.
ildot

RANG 800x600-Surfer

#7 - 13.06 13:24

ildot

RANG 800x600-Surfer

#8 - 13.06 21:49

Na gut, das heute hab ich nich richtich getippt
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#9 - 14.06 13:53

Um welche WM geht es denn hier überhaupt?


Grafikkartenbug

RANG Ci Millionär

#10 - 14.06 20:00

Kolumbien hat zu viele Tore geschossen, ich hab nur 1:0 getippt...
Pit

RANG LLamah

#11 - 15.06 16:33

grad gewinnt ecuador gegen die schweiz
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#12 - 15.06 18:34

Oder auch nicht
Pit

RANG LLamah

#13 - 15.06 18:41

haben ses doch noch gedreht ^^
$!cky

RANG Deckschrubber

#14 - 16.06 08:04

Naja Stimmung ist bei mir noch nicht da. Ich habe zwar schon ein paar Spiele gesehen, aber so richtig auf WM bin ich noch nicht eingestellt. Hoffentlich ändert sich das nach dem Deutschland Spiel heute Abend.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#15 - 16.06 09:25

Sicherlich.

Gibt es gefühlt mehr Eigentore als sonst? Irgendwie kann ich mich nicht an so viele bei den letzten WMs erinnern.