Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Spanien raus aus WM
AUTOR BEITRAG
Ho(r)st

RANG Sucker

#1 - 18.06 21:28

0:2 gegen Chile verlorn.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#2 - 19.06 09:20

Jetzt noch Portugal raus
Pit

RANG LLamah

#3 - 19.06 14:06

gefällt mir
$!cky

RANG Deckschrubber

#4 - 20.06 14:19

Und die Inselaffen können auch bald wieder zurück nach England fliegen
ildot

RANG 800x600-Surfer

#5 - 20.06 17:49

Fußball ist schon auch einfach gelebte Völkerverständigung.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#6 - 21.06 10:56

Jupp. Wen willst du als nächstes draußen sehen? Italien?
Pit

RANG LLamah

#7 - 21.06 11:40

italien hat ja gestern auch wieder 1a gespielt. hab ich direkt mal jeden italiener den ich kenn angerufen
ildot

RANG 800x600-Surfer

#8 - 21.06 13:56

Meinen 5.-Spieltag-Tipps nach bin ich für die nächsten Tage strikt auf der Seite von Favoriten.
ildot

RANG 800x600-Surfer

#9 - 21.06 17:36

Und schon werd ich enttäuscht
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#10 - 22.06 00:51

Der Fluch des zweiten Spiels...
ildot

RANG 800x600-Surfer

#11 - 22.06 10:06

Die gute Nachricht ist, dass nur einer von 20 Leuten überhaupt auf ein Unentschieden getippt und Nigeria gestern Bosnien besiegt hat. Mein Durchmarsch ist nicht aufzuhalten Also außer vielleicht heute abend, wo ich dreimal nur wild geraten habe.
$!cky

RANG Deckschrubber

#12 - 23.06 08:50

ist bei dieser wm sowieso wesentlich effektiver
ildot

RANG 800x600-Surfer

#13 - 23.06 10:06

...und dreimal falsch
dot

RANG 800x600-Surfer

#14 - 23.06 23:23

Kann mir jemand was erklären? Dit hier:
http://www.spiegel.de/panorama/rassismus-bei-der-wm-vorwuerfe-gegen-deutsche-fans-a-976972.html

Nicht warum es rassistisch ist, sich schwarz anzumalen (die Amerikaner sind sich da sehr einig und ich versteh zumindest den Ansatz). Aber warum verkleiden sich Fans von Deutschland als Ghanaer (oder versuchen es)?
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#15 - 24.06 10:05

Die Diskussion um das Blackfacing finde ich anstrengend. Das ist eine US-Sache, die dort nicht angebracht ist, aber in vielen anderen Kulturen nicht die gleichen Ideen vertritt. Das ist der deutschen "jedem das seine" Diskussion ähnlich. Nicht jeder, der das benutzt will direkt Juden vernichten bzw. sich gezielt über Schwarze lustig machen.
$!cky

RANG Deckschrubber

#16 - 24.06 13:27

Dann war Michael Jackson der größte Rassist von allen ?
Meff -> begeistert von Clanconcept.de

RANG Lord of Clanintern

#17 - 24.06 20:10

So isses.

Ich find das langsam eh lächerlich. Nenne ich nen schwarzen "Schwarzen" ist das rassistisch. Nennt er mich "weiß" ist das OK. Warum denn bitte!?!?

Ich bin ja nun alles andere als rassistisch, aber irgendwann wird die ganze Debatte doch nur noch lächerlich.
Pit

RANG Lamer

#18 - 24.06 22:42

naja bis auf die ureinwohner der andamanen gibt es glaubich keine richtig schwarzen menschen. also ist der begriff dunkelhäutige oder stark pigmentierte schon besser..

aber ich kenn jetzt persönlich auch keinen dunkelhäutigen der es mir krumm nehmen würde, wenn ich ihn schwarz nennen würde
fetzer

RANG Master of Clanintern

#19 - 25.06 11:28

"was kriegen die neger wenn sie ein tor schießen?? kiste bananen??"
- rentner hinter uns beim public viewing
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#20 - 26.06 02:37

finde im 5. post wurde es eigentlich sehr treffend gesagt:

Fußball ist schon auch einfach gelebte Völkerverständigung.

quote of ildot



fussball ist nicht einfach eine sportart mit der die völkerverständigung steigt. es ist eher so dass man bei der wm endlich mal die möglichkeit hat alle nationalen und von mir aus auch rassistischen gefühle rauszulassen ohne gleich von linken gutmenschen niedergeknüppelt zu werden.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#21 - 26.06 04:59

so halb OT: Wettbüro USA-Deutschland
Viel Spaß beim Setzen!
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#22 - 26.06 08:20

richtig, wenn man rassistische gefühle äußert sollte man nicht gleich von linken gutmenschen niedergeknüppelt werden, sondern von jedem, der das hört direkt zurechtgewiesen werden. rassismus ist immer fehl am platz.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#23 - 26.06 22:19

Hat wohl niemand gegen Deutschland getippt, hm?
dot

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#24 - 26.06 22:44

Doch
Pit

RANG Lamer

#25 - 27.06 00:54

hab ganze 3 postpunkte gewonnen
dot

RANG Deckschrubber

#26 - 27.06 12:33

Gern geschehen.
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#27 - 28.06 07:34

Ich immerhin 30.
$!cky

RANG Deckschrubber

#28 - 30.06 13:19

habe 50.000 gesetzt und 51500 pp gewonnen also ein plus von 1500
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#29 - 30.06 15:47

dann setzt mal alle fleißig heute.
$!cky

RANG Deckschrubber

#30 - 01.07 09:38

zu spät