Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Septum-Piercings
AUTOR BEITRAG
Die_Alicia

RANG Deckschrubber

#1 - 30.09 08:37

Hey hey,

mal etwas Offtopic: Wie steht Ihr zu diesen Septum-Piercings?`Also sowas wie hier: http://www.piercingline.com/septum.htm?SessionId=&a=catalog&p=18326
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#2 - 30.09 21:24

Gerade hip. Bald nicht mehr. Link funktioniert nicht. Meinst du spezielle oder einfach nur die Stelle?

Bild zur Vorstellung:
König Bleistift mit Licht

RANG God of Clanintern

#3 - 01.10 08:41

Fand ich schon immer furchtbar. Entstellt jede Frau, da sie aussieht wie ein Stier



Ok, neulich in der Ubahn eine gesehen, da sah das gar nicht so scheiße aus. Zu 98% jedoch sollte mans besser lassen.
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#4 - 01.10 11:59

man sollte es nicht lassen weil es trend ist!
Pit

RANG LLamah

#5 - 01.10 13:29

anfangs suggerierte es noch sexuelle freizügigkeit, heute trägt es allerdings auch die kuscheltierfraktion und macht es für mich deshalb nicht mehr anziehend
fetzer

RANG Master of Clanintern

#6 - 05.10 10:50

welchen tieferen/psychologischen grund gibt es dafür? ich kann das nicht nachvollziehen. will man dadurch anders wirken und es auf diesem wege zeigen damit die konservativen von ihnen abstand halten? oder man will gewisse blicke und aufmerksamkeit auf sich ziehen um sich hervorzuehen.. macht das metall im gesicht menschen selbstbewusster?
$!cky

RANG Deckschrubber

#7 - 30.10 13:34

ich finde es sieht einfach dämlich aus... siehe tokio hotel