Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Frohe Weihnachten und ein frohes Neujahr
AUTOR BEITRAG
König Bleistift mit Licht

RANG God of Clanintern

#1 - 22.12 20:42

Wer hätte es gedacht, nachdem im Januar alles dichtmachen sollte simmer nu immer noch hier!

Auf das nächste Jahr!
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#2 - 23.12 10:52

Wünsche ich euch auch, aber dann bitte a bissle schneller. Is echt lhm unser CI


Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#3 - 23.12 13:41

das ist im moment leider die Werbung ich versuch das nachladen zu lassen, statt drauf zu warten bevor alles angezeigt wird.

Ansonsten auch von mir frohe Weihnachten!
Leider kann ich euch nun keinen PA mehr schenken
M.D.Geist

RANG Skill Admiral

#4 - 23.12 23:47

oha, leben, wie unerwartet, und anscheinend auch noch intelligentes

Frohe Weihnachten ^^
dot

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#5 - 24.12 16:23

http://www.asofterworld.com/index.php?id=752
Bloodheini

RANG God of Clanintern

#6 - 25.12 02:03

das ist im moment leider die Werbung ich versuch das nachladen zu lassen, statt drauf zu warten bevor alles angezeigt wird.

quote of Allanon // alex



Das währe ein tolles Weihnachtsgeschenk

Danke !
1337 5P34K

RANG God of Clanintern

#7 - 25.12 23:36

Frohe Weihnachten allerseits
Wheeljack

RANG God

#8 - 28.12 22:43

Frohes Fest nachträglich und guten Rutsch, aber tut Euch nich weh... doofer Schnee
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#9 - 29.12 11:38

Guten Rutsch. Ich kann mich an das eine Jahr erinnern, wo eine riesen Countdown Party im CI-IRC gefeiert wurde. Ist das eigentlich noch aktiv?
Ho(r)st

RANG Sucker

#10 - 29.12 14:33

Frohes Fest und guten Rutsch!
}{µÑ`I´£® *auferstanden aus Ruinen*

RANG Master of Skill

#11 - 31.12 01:41

Ja danke. Wieder Schokolade. Dabei habe ich mir einen Schleifstein gewünscht.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Lord of Clanintern

#12 - 11.01 20:58

etwas verspätet, aber die verzögerung durch die ads sollten nun zumindest besser sein.
Bloodheini

RANG Ci Millionär

#13 - 12.01 14:55

Jupp, es flutscht nun viel besser

Danke