Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: wen kennt ihr noch?
AUTOR BEITRAG
salzsalzsalz

RANG Deckschrubber

#1 - 10.10 23:59

Wer waren die bekanntesten CI-Gesichter?

Mir fallen ein:

CYP
Skeletor
Pit (der Nazi!)
Dr. Udo Brömme


Und natürlich ich.
salzsalzsalz

RANG Deckschrubber

#2 - 11.10 00:01

Ich war der Bekannteste und Beliebteste.
Pit

RANG LLamah

#3 - 12.10 22:23

scheppe, mp, razorblade fallen mir spontan ein
salzsalzsalz

RANG Deckschrubber

#4 - 12.10 22:24

Razorblade sagt mir nichts mehr.
Pit

RANG LLamah

#5 - 12.10 22:28

hat eigentlich jemand die skeli geschichten gespeichert?
salzsalzsalz

RANG Deckschrubber

#6 - 12.10 22:30

Was machst du jetzt so (beruflich), Pit?
Pit

RANG LLamah

#7 - 12.10 22:33

cowboy astronauten millionär .. und du so ?
salzsalzsalz

RANG Deckschrubber

#8 - 12.10 22:33

Sag's ernsthaft, dann sag ich's auch.
Pit

RANG LLamah

#9 - 12.10 22:37

vielleicht will ichs ja gar nicht wissen?

angehender achäologe
salzsalzsalz

RANG Deckschrubber

#10 - 12.10 22:38

angehender achäologe

quote


Als angehender Archäologe sollte man aber zumindest die eigene Berufsbezeichnung korrekt buchstabieren können.
salzsalzsalz

RANG Deckschrubber

#11 - 12.10 22:39

Den Macho gab's noch, fällt mir gerade ein.
Pit

RANG LLamah

#12 - 12.10 22:39

tschuldigung: archäologe
salzsalzsalz

RANG Deckschrubber

#13 - 12.10 22:40

Und was hast du davor gemacht?
Pit

RANG LLamah

#14 - 12.10 22:43

andere tätigkeiten hab früher noch nen anderen beruf gelernt.. aber der bringts einfach nicht mehr. und du so?
salzsalzsalz

RANG Deckschrubber

#15 - 12.10 22:44

Habe ein paar Jahre in Österreich gelebt, dort was Naturwissenschaftliches studiert (und abgeschlossen) und zum Ende des Erststudiums hin parallel ein wirtschaftswissenschaftliches Studium aufgenommen, das ich gerade abschließe. Wohne aber wieder in Deutschland.
Pit

RANG LLamah

#16 - 12.10 22:48

und biste den games von damals treu geblieben?
salzsalzsalz

RANG Deckschrubber

#17 - 12.10 22:48

Welchen Games?
Pit

RANG LLamah

#18 - 12.10 22:52

naja das hier ist/war ja immerhin ein gamer-forum

ich bin durch counter-strike hierher gekommen. aber die zeiten sind vorbei
salzsalzsalz

RANG Deckschrubber

#19 - 12.10 22:53

Ich war immer nur zum Posten hier, nicht in einem Gaming-Clan. Gezockt habe ich schon (v.a. das ganze Zeug aus der Battlefield-Reihe), aber nie in einem Clan.
$icky

RANG Deckschrubber

#20 - 16.12 09:18

B@luu, GuRu, Omnibrain, Scheppe, Skeletor, Gl@diator, Latinamaus, .tronic, Allanon, Destitute Illusions, salz, Bleistift mit Licht, Dr. Udo Brömme

Mit denen hatte ich am meisten zu tun/ zu schreiben.
Ist aber auch schon 10 Jahre her
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 16.12 11:52

Oh ja B@luu......

Skeli war immer unterhaltsam....
naja, nicht immer, nur meistens...





naja, manchmal halt.....





ok, irgendwie hat er meist genervt....
$icky

RANG Deckschrubber

#22 - 16.12 12:11

aber für Unterhaltung gesorgt
Pit

RANG LLamah

#23 - 18.12 21:44

bis er den falschen leuten seinen schniedel zeigte
vengeance | ロロロロ

RANG Master of Clanintern

#24 - 21.12 09:48

In einem Clan mit den "Störenfrieden" zu sein war noch ne Stufe witziger als das getrolle nur in den Öffis zu lesen. Ritter, Raso und die Signaturen
Pit

RANG LLamah

#25 - 21.12 23:09

vorallem skelis nichtöffentliche geschichten über die clanmitglieder.
b@luu

RANG Hardcore Ruler

#26 - 23.12 19:42

ich stelle gerade fest, dass ich die zeit erfolgreich aus meinem gedächtnis gelöscht hab.

$icky hat mich aus dem winterschlaf geholt, aber mehr als die bereits genannten namen kenne ich auch nicht mehr.

finde es aber doch irgendwie schade, dass ci so eingeschlafen ist...
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Lord of Clanintern

#27 - 24.12 15:18

greyfox, tnt, tronic fehlen auf der liste.

und auf der anderen seite thanatos und macho^^
$icky

RANG Deckschrubber

#28 - 28.12 09:23

tronic habe ich in #20 genannt
[CIA]6339

CI Task Force

RANG Master of Clanintern

#29 - 29.12 16:17

Bis auf ein paar wenige Ausnahmen erinnert man sich hier immer nur an die größten Deppen, kann das sein?
assassin*Religion ist heilbar*

RANG Master of Clanintern

#30 - 29.12 23:25

den b@luu hab ich doch mal irgendwo im Getränkemarkt getroffen, oder auf ner LAN, weiss ich auch nicht mehr.

Skeli war einfach super, vor allem die Fishbone Pulli Verbrennaktion und seine Löres-Bilder sind mir im Gedächtnis geblieben. Und natürlich das kurze Aufflammen von salz, immer und immer wieder