Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: wo steckt ihr
AUTOR BEITRAG
$icky

RANG Deckschrubber

#1 - 09.02 16:25

Kommt schon Leute, bevor hier alles zum Erliegen kommt, kann man sich doch ab und zu in den Öffis blicken lassen. Man könnte sich ja zB über das Wetter beschweren, es regnet schon seit Tagen... Oder über Karneval. Die ganzen Narren nerven. Oder über Euer Mittagessen. Mahlzeit
Bloodheini

RANG Ci Millionär

#2 - 11.02 17:40

ich bin hier, aber soll ich mich alleine unterhalten?
Tyrael

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 12.02 16:55

Was liegt dir auf dem Herzen?
$icky

RANG Deckschrubber

#4 - 18.02 11:51

Die Nostalgie
Ich werde die Merkel mal anrufen, ob man den Bürgern nicht eine CI Postpflicht auferlegen kann...
Bloodheini

RANG Ci Millionär

#5 - 18.02 16:32

Da ruf mal lieber zuerst beim Bundesverfassungsgericht an
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 23.02 12:13

So, nach 6 Tagen hats die TerrorCom geschafft, den Fehler im Verteiler zu finden.
Da hat wohl einer das falsche Kabel angeklemmt, kann ja mal passieren
Bloodheini

RANG Ci Millionär

#7 - 24.02 15:28

Bei mir waren es mal 3 Wochen nach einem Blitzschaden
$icky

RANG Deckschrubber

#8 - 25.02 09:59

Hauptsache wieder online!
Bloodheini

RANG Ci Millionär

#9 - 26.02 15:18

und 10 mal so schnell wie vorher
[PS]BLOOD

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 07.03 14:37

swoooosh!!!
$icky

RANG Deckschrubber

#11 - 16.03 16:11

und wir sind nur Gratisaccountler. Was Premium User wohl erst für eine Performance haben müssen
fetzer

RANG Master of Clanintern

#12 - 17.03 21:01

lächerliche geschwindigkeit. und sitzen vermutlich so vor dem computer
http://www.allmystery.de/i/tgh5s0p_ludicrousspeed.jpg
oO
$icky

RANG Deckschrubber

#13 - 24.03 12:18

Kann ich mir gut vorstellen