Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Forenschwund?
AUTOR BEITRAG
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 06.01 22:59

Für alle die sich wundern, wo vielleicht ihr Forum abgeblieben ist..
bitte die Message of the day im Homebereich lesen

Danke Sui - CI Team
▪dσвєη▪ [feiert schön!]

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 06.01 23:00

bracuht man son diablo 2 forum denn wirklich noch? O.o
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 06.01 23:01

derweil bleibt es noch, wir hegen ja doch noch alle die Hoffnung das D3 noch mal rauskommt
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 07.01 03:31

hobby und sport vielleicht zusammen? ^^
Gott

RANG Lamer

#5 - 07.01 04:11

Ich wär dafür, auch Support und Reissäcke zusammen zu ziehen. Vielleicht auch noch das AF oben drauf.!
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 07.01 07:42

#1 find ich prima

musik udn medien würd ich eventuel zusammenklatschen aber ich glaub musik hat genug aktive user damit es ein eigenes forum sein darf
penna

RANG Lamer

#7 - 07.01 08:05

Danke Siouxie.
Nur sollten die Foren noch in der TF-Liste aktualisiert bzw. gelöscht werden
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 07.01 10:10

wird heute gemacht
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 07.01 13:26

welches der 4 sachen?
horst

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 07.01 15:17

Die TF Liste
penna

RANG Lamer

#11 - 08.01 15:35

Danke fürs ändern
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 08.01 19:36

gerngeschehen
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 01.03 09:40

warum wird support und features nich zusammengelegt? beiden foren täte mehr aufmerksamkeit gut
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 08.03 23:05

push
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 09.03 17:48

za was?

Ich denke bis dato müßte jeder sein altes Forum gefunden haben, da auch bereits die Namen angepasst wurden
vaest´ark // patrick *ich bin hier nicht der depp*

RANG Master of Clanintern

#16 - 09.03 18:27

wie, ja was? #13 ist doch wohl eindeutig, oder?
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 09.03 20:07

weil sie eigentlich zwei völlig verschiedene themeninhalte haben
=SM=d®AgØñ *Templer Wotans*

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#18 - 10.03 17:48

da muss man jetz die betonung auf "eigentlich" setzen
soll so sein, aber rafft doch eh keiner und die threads werden kreuz und quer aufgemacht
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 14.03 20:46

joar eigentlich behandeln die foren die selben themen, warum z.B. gehört der Diskussion der Woche Thread hierher? Geht ja eigentlich um ein Feature nicht um ein technisches Problem (=Support).

Die beiden Foren überschneiden sich eindeutig in vielen Themen.
Außerdem wäre hier sicher ein wenig mehr los, ich z.B. habe bis mein Thread im Features Forum geschlossen wurde praktisch gar nicht hier reingeschaut weil für mich Support Bugs bedeutete und mehr nich.

Wenn es ein allgemeines Forum gäbe in dem Platz für Kritik und Vorschläge an/für CI wäre würden sicher mehr Leute reinschauen, den immerhin fanden diese allgemeinen CI Diskussionen ja auch im AF großen Anklang
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 15.03 08:11

wir werden uns das mal ansehen und dann bekanntgeben wie es gehandhabt wird.
Danke auf jeden Fall für eure Meinungen zum Thema.
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 06.05 22:50

und was is draus geworden?
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 07.05 07:07

es wurde noch keine fixe Entscheidung getroffen.

Aber sobald wir sie haben geben wir euch per motd bescheid
TheCze- Zombiekommunist

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 23.07 00:16

und es is mal wieder nix passiert


ich glaub übrigens ihr solltet noch mehr spiele foren bündeln, die aktivität in den einzelnen foren ist zu gering mit mehr aktivität würden wieder mehr leute hinkommen.
Elohim

RANG Lord of Luck

#24 - 23.07 00:42

... damit würden die Foren wieder stärker ausgelastet, woraufhin dann viele wieder eine Trennung fordern würden. Und so weiter.

quote:
und es is mal wieder nix passiert


q.e.d.
deluxe *tautomerisiert*

RANG Master of Clanintern

#25 - 23.07 06:01

Es sieht fast so aus, als wäre Support nicht mit dem Features zusammengelegt worden, wa?
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#26 - 23.07 10:13

der support ist wohl eher verloren gegangen
TheCze- Zombiekommunist

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 23.07 10:51

@elohim na und? lieber ein aktives forum das überladen is als 20 mit gähnender leere
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#28 - 23.07 11:26

Aber man muss sich ernsthaft fragen, ob es überhaupt noch was bringt.

Clanintern ist einfach eine Spielercommunity ohne Spieler geworden, da ändert sich nix dran egal ob es 2, 5 oder 10 spieleforen gibt
horst

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 23.07 14:56

Wobei man auch bedenken muss, dass es auch User / Clans gibt, die keinen Wert auf die Community legen und es dazu nutzen, wozu es ursprünglich da war...
Elohim

RANG Lord of Luck

#30 - 23.07 23:08

.. die brauchen aber auch keine zusätzlichen externen Foren!