Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Wettbüro
AUTOR BEITRAG
Wetterfrosch

RANG Scriptkiddi3

#1 - 05.02 20:31

Ich wollte fragen, ob ihr nicht noch nen zweiten Admin im Wettbüro brauchen könntet. Sky macht zwar nen klasse Job, aber wenn er mal nur zwei Tage nicht ins CI gucken kann, steht sofort alles still. So sind die Wetten von Samstag immernoch nicht ausgewertet. Wenn man sich zu zweit ums Wettbüro kümmern könnte, wäre die Chance direkt wesentlich geringer, dass solche Hänger passieren. Das würde der Beliebtheit auch gut tun, weil die Leute ihre PPS schneller bekommen würden.
Außerdem schicke ich im Moment sowieso weit über 50% der Wetten ein, die könnte ich dann auch sofort annehmen, was dazu führen würde, dass die Wetten länger drin sind und so mehr PPS in den Pot kommen. Ich selber habe ja auch schon an fast 2000 Wetten teilgenommen, was wohl für mich sprechen sollte.
Wetterfrosch

RANG Scriptkiddi3

#2 - 08.02 12:15

hm...lebt hier nocht wer oder was?
also die bl wetten sind auch schon wieder seit montag oder dienstag von mir eingeschickt und noch nicht angenommen. und morgen ist doch schon wieder das erste spiel. anstatt 3 tage, die die leute setzten können, bleibt dann wieder nur noch einer. das ist doch echt sch****.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 08.02 12:42

hmmm eigentlich soltle sich colo drum kümmern ..
der hat da die volle mache über das wb ..
deluxe

RANG Master of Clanintern

#4 - 08.02 14:18

Was so dem ersten Anschein nach aber wohl nicht ganz so gut funzt, wie es vielleicht sollte/könnte.
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 08.02 14:28

so könnte man das nun leider sehen ja ...


ich hab die wetten nun mal so wie sie waren angenommen ..
ich hab kein plan von fussball hoffe also, dass alle angaben richtig waren ..

versuche nun colo zu erreichen um einen status zu bekommen, was da los is...
horst

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 08.02 16:48

Find ich gut. Wenn colo sagt, dass er keine Zeit findet, vll kann er dann Wetterfrosch als Verstärkung aufnehmen... Klärt das doch mal in einer Dreierrunde
Colonel 187

RANG Scriptkiddi3

#7 - 08.02 20:51

sorry für die späte meldung: innerhalb der nächsten 2-3 tage wird es zu einer änderung kommen. ihr werdet dann hier in dem thread sowie im wb forum darüber informiert
Wetterfrosch

RANG Scriptkiddi3

#8 - 08.02 21:03

alles klar
Colonel 187

RANG Scriptkiddi3

#9 - 09.02 15:48

Horst hats im Prinzip schon ganz gut erkannt, mir fehlt die Zeit mich noch hochkonzentriert um das Wettbüro zu kümmern. Ich trete daher als Wettbüro Chef zurück und Sky wird mein Nachfolger. Er wird dann je nach Notwendigkeit einen weiteren Wettbüro Admin einstellen.
Wetterfrosch

RANG Scriptkiddi3

#10 - 09.02 16:54

also die notwendigkeit ist ziemlich deutlich geworden. ein einzelner ist einfach zu wenig.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 10.02 11:48

Dann wird sich Sky da hoffentlich drum kümmern. Kannst ja mal Kontakt per c-SMS aufnehmen...
Wetterfrosch

RANG Scriptkiddi3

#12 - 10.02 14:57

werd ich machen
Wetterfrosch

RANG Scriptkiddi3

#13 - 12.02 19:11

irgendwie dauert das ganze wohl was länger. dabei gibts gerade nen paar probleme bei den wetten. hoffe morgen kommt sky online
horst

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 12.02 19:15

Ich spreche es intern nochmal an!
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 12.02 19:44

ich kümmer mich darum
horst

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 12.02 19:52

oder so
Elohim

RANG Master of Skill

#17 - 22.12 18:20

Und?
Spє¢iєs000Ι אּMaximum Speedאּ

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 22.12 19:03

Nix und...
drache *=FM=*

CI Wettbüro

RANG Lord of Clanintern

#19 - 22.12 21:56

seit mehr als 10monaten kein "und" ... UND ich weiß nichmal mehr, worum es hier ging ... vll sollte man alte threads nicht wiederbeleben
Elohim

RANG Master of Skill

#20 - 23.12 07:44

Würde nach einem
quote:
Ich spreche es intern nochmal an!

und einem
quote:
ich kümmer mich darum

noch von selbst eine Antwort kommen wäre das auch gar nicht notwendig.
Shooter *streikt*

RANG Master of Clanintern

#21 - 23.12 13:40

Leute die sich wirklich dafür interessieren wissen bereits das sich da auch damals was getan hat.

Skyholsten, Wetterfrosch & Iceman sind Wettadmins. Schon länger. Ein Blick in die Foren Infos hätte gereicht. Außerdem wurde es damals auch im Wettbüro Forum angekündigt.
geschlossen