Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Clan verlassen ohne account zu verlieren
AUTOR BEITRAG
[rb|meggy]

RANG Master of Clanintern

#1 - 09.02 20:37

Hi

kurze Frage

Wie kann man aus nem CLan rausgehen und trotzdem mit seinem CI-Account im ci bleiben?
Geht das? Wenn ja, wo?
49% ▪dσвєη▪

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 09.02 21:57

geht zZ noch nicht, soll angeblich mal verwirklicht werden. wenn du aus einem clan willst, aber weiter in ci bleiben möchtest, wird dir nichts anderes übrig bleiben, in einen anderen clan zu gehen. alternativ kannst du natürlich auch deinen eigenen clan gründen, in dem dann zb nur du bist.
Elohim

RANG LLamah

#3 - 10.02 00:06

@1:

Entweder, du nutzt einen sog. Community-account (gibt's die überhaupt noch?), du meldest dir einen eigenen Clan an oder du suchst dir einen anderen Clan, der dir Obdach gewährt. Bei den letzten beiden Möglichkeiten hast du die Möglichkeit, deine Posting-punkte zu transferieren um sie behalten zu können (falls du es so nötig hast weil Schwanz zu klein), alles andere (Einstellungen etc) verlierst du allerdings.

@#2:

Ja, seit 4 Jahren ca. soll das verwirklicht werden. Glaubst du wirklich, dass an CI noch weiterentwickelt wird? Das ist'n Auslaufmodell, Allanon ist nur noch zur gelegentlichen Reperatur hier.
49% ▪dσвєη▪

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 10.02 01:33

man wird sehen was die zukunft bringt...oder so
horst

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 10.02 11:50

Weil Elohim total über die Interna Bescheid weiß
vaest´ark // patrick *ich bin hier nicht der depp*

RANG Master of Clanintern

#6 - 10.02 16:53

naja, es gibt screenshots davon. das ist fakt. also im developer-ci hats das schon gegeben...

(ok, das die dinger kein fake sind lässt sich von mir nicht beweisen)
horst

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 10.02 18:56

Eben
Elohim

RANG LLamah

#8 - 11.02 19:40

Liege ich denn so falsch damit wenn ich behaupte, dass das seit annähernd vier Jahren angekündigt wird, hm? Der Rest war daraus folgernde Ironie, intelligente Menschen kapieren das auch ohne dass ein Smiley dahinter steht.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 11.02 20:05

Kommt drauf an... ca. 4 Jahre +- 5 Jahre. Da kann man nichts verkehrt machen Ansonsten sage ich mal ganz frech: Ja, tust du. Außerdem ging es mir eher um das "Auslaufmodell". Wie gesagt: SEHR GUT, dass du über die Interna Bescheid weißt.
Elohim

RANG Lamer

#10 - 14.02 20:17

Dann hast du keine Ahnung. Ich hatte mal das selbe unter meinem Rang stehen wie du jetzt, und da wurde schon davon gesprochen, "bald einmal" eine neue Version zu launchen in der es "clanunabhängige Einzelaccounts" geben wird.

Also schalt nen Gang runter und schieb die Tatsachen nicht allzu sehr ins Dunkel bzw. von Dir weg!
Kabelbinder

RANG Master of Clanintern

#11 - 14.02 22:24

wie gut, dass sich ehemalige hier "öffentlich" über interna auslassen und dann auch noch so albern's maul aufreissen...


sorry, zum thema habe ich nix zu sagen
deluxe \ aktiviert - dirigiert ortho und para

RANG Master of Clanintern

#12 - 14.02 22:41

Es gab mal nen "Elohim" im Team? ich weiß davon zumindest nichts.
Sollte es dennoch stimmen (Faker?! ), dann hat das #11 schon erfasst, ansonsten wird sich hier wohl etwas zu weit aufgeblasen.

Wie dem auch sei:
Antworten auf #1 sind zur Genüge vorhanden, die das Thema klären dürften.
Falls noch Klärungsbedarf besteht c-SMS an mich oder an sonst wen von der TF, da kann hier reopen.

So long, mal zu hier!

geschlossen