Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Fehler beim Nick :sad:
AUTOR BEITRAG
ohne ąℓbăŋ keine compet

RANG God of Clanintern

#1 - 21.03 12:20

Ich hätte das gerne in meinem Namen:
code:
ąℓbăŋ

Raus kommt dann nur: ąℓbă&#331

Saudumm eigentlich. Schließlich ging das bisher auch immer ohne Probleme.

edit:

Was soll der Müll eigentlich? :gna:
Liegt das vielleicht am Browser? *nachher mal test*

edit:

Also am Browser scheint es nicht zu liegen. Was mag hier im CI nur schieflaufen? Ich mag nicht so eienn langen Namen haben, zumindest im Moment nicht. Im Internen kann ich den Namen problemlos posten. In meiner Userinfo steht er auch.
=SM=d®AgØñ *Retter in der Not*

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#2 - 21.03 14:21

hatte sowas auch mal, weiß aber ncih mehr woran es gelegen hat.

aber seit ner zeit seh ich dich auch nur noch als so'n verwirrtest zeugs. btw deine userinfo sieht bei mir genauso aus
knusperfussl

RANG Ober0wn3r

#3 - 21.03 16:45

http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=0&open=pforum&action=view&bid=2&id=483817&nn=1&fl=1
http://www.clanintern.de/intern/index.php4?clan=0&open=pforum&action=view&bid=46&id=479283&vtime=20070307140702&fl=1