Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Neue Postings auf neuer Seite
AUTOR BEITRAG
HoPi` *Chuck Norris weiss, warum da Stroh liegt*

RANG God of Clanintern

#1 - 26.03 19:01

Vorab: in meinen Einstellungen sind 50 Posts pro Seite eingestellt.

Ich habe einige Threads abonniert, deren Änderungen mir auf meiner Willkommensseite mitgeteilt werden (x neue/veränderte Threads). In der Thread-Übersicht sehe ich das "new" und klicke drauf. Nun lande ich aber, wenn das neue Posting im Thread die Nummer 51 ist (bis Post 50 hab ich schon gelesen), nicht auf Seite 2(mit dem neuen Posting) sondern auf Seite 1. Verständlich? Bekannt? Behebbar? Dürfte eigentlich nicht nur die Abos betreffen.
Elohim

RANG Hardcore Sucker

#2 - 26.03 19:09

Hey, Du bist gerade auf eines der ältesten bekannten Clanintern-probleme (oder eines seiner Abkömmlinge) gestoßen. Glückwunsch.
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 26.03 19:59

das gibts auch wenn man bei einem thread auf "new" klickt... in der tat sehr alter bug... wird allerdings noch dauern bis der behoben wird... solche sachen wie eine friendslist und ein poker spiel haben vorrang
HoPi` *Chuck Norris weiss, warum da Stroh liegt*

RANG God of Clanintern

#4 - 26.03 22:17

#2: Jo, das Ding gibt's schon 'n paar Jährchen, aber ich dachte, ich weise mal drauf hin
deluxe *decarboxyliert*

RANG Master of Clanintern

#5 - 07.04 09:36

Hinweis Nummero #1248
Davon mal abgesehn: Clanintern Bugthread

geschlossen