Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Godlist
AUTOR BEITRAG
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#1 - 08.04 02:05

quote:
Rang Anzahl
The chosen one 0
Ci Millionär 0
24/7 Poster 0
Human Spambot 0
Scriptkiddi3 27


und es sind btw nur 16 scriptkiddies (und mit den rängen obendrüber wären es auch nur 22)


...und warum kann man sich eigentlich selbst ne csms schicken, wenn man auf die eigene userinfo geht?
horst

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 08.04 07:58

Soll Leute geben, die gerne mit sich selbst reden wollen
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 08.04 09:03

Allanon wird sich das sicher ansehen, und das wegen der eigenen csms, also ich nutze das oft
Wenn ich z.b. CI in der Arbeit besuche und dann zu hause noch was machen will schick ich mir ne csms vorm nach hause gehen als Erinnerung. Wenn ich dann at home ci aufdreh, werd ich gleich begrüßt
Allanon // alex

CI-Chef

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 08.04 09:29

godlist sollte nun wieder..

und csms an sich selbst??
ich höre auch so stimmen im kopf... na und?
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#5 - 08.04 16:27

jo okay, leuchtet ein mit den csms fands nur etwas komisch *G*
-[GER]-JHGFIS-[NV]-

RANG Deckschrubber

#6 - 08.04 17:02

wolf das mach ich auch wenn ich was wichtiges machen will wie bei unseren ci treffen das grillfleisch und so sachen zu besorgen
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#7 - 08.04 18:22



wenn's dazu beträgt gutes grillfleisch ranzuschaffen, kanns ja nicht verkehrt sein

...sind übrigens immernoch 27 sciptkiddies, obwohl bei den top100 postern nur 16 gelistet sind
=SM=d®AgØñ *Retter in der Not*

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#8 - 08.04 19:51

... was wohl daran liegen sollte, dass in der top100 nur PA drinstehen und nicht jeder hier ci mit geld bveschenkt
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#9 - 08.04 20:42

ach ernsthaft? das hab ich nicht gewusst
=SM=d®AgØñ *Retter in der Not*

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#10 - 08.04 22:11

kannste mal sehen man lernt eben nie aus
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#11 - 09.04 07:52

welch weise erkenntnis
=SM=d®AgØñ *Retter in der Not*

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#12 - 09.04 10:07

danke danke

(spammen wir jetz noch solange, bis hier zu gemacht wird?! )
▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*

RANG Master of Clanintern

#13 - 09.04 11:58

Nein. aber ich freue mich jetzt einfach mal, dass man bezahlen muss um in die top 100 zu kommen
Gott

RANG Sucker

#14 - 09.04 18:36

Was spricht dagegen?
▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*

RANG Master of Clanintern

#15 - 09.04 19:38

Gegen was? ^^
Gott

RANG Sucker

#16 - 09.04 20:23

Denk doch mal nach!
▪мadDσg▪Fanta4*Fornika*yeah*

RANG Master of Clanintern

#17 - 10.04 18:11

Bitte?
Ich soll denken?
Das kannst du nicht von mir erwarten!
horst

RANG Prophet of Clanintern

#18 - 10.04 19:38

So... Danke für's Gespräch
geschlossen