Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Support / Features / Feedback THEMA: Webspace
AUTOR BEITRAG
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Lamer

#1 - 21.04 15:51

ich hätt gern, dass der auch erreichbar ist, bzw die grafiken anzeigt - sehr nervig, ich bezahl doch dafür, also will ich auch nicht, dass der n ganzen tag oder vll länger nicht verfügbar ist
◄dσвєη™ // rough & rare►

RANG Lamer

#2 - 21.04 16:26

so muss das sein ²²
Macho

CI Task Force Chef

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 22.04 11:24

Du bezahlst nicht für Webspace.
Das ist ein kostenloses Zusatzfeature beim PA

Natürlich sind die dauernden Ausfälle nicht toll, bin ja selbst auch davon betroffen, aber naja... so lang ci noch läuft
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#4 - 22.04 11:52

angesichts der formulierung in den agb ist die auslegung, das sei ein kostenloses zusatzfeature, etwas gewagt
quote:
§ 2.3 Die clanintern GmbH gewährleistet eine Erreichbarkeit seiner Internet-Server nur für Kunden seiner kostenpflichtigen Dienstleistungen.
⌂мadDσg⌂chien motivé

RANG Master of Luck

#5 - 24.04 18:12

Naja - wenn man ohnehin schon bezahlt, kostet der webspace nimma extra
Elohim

RANG Skill Commander

#6 - 02.05 15:37

@Brömme:

Die Diskussion wird doch bereits seit Jahren totgeschwiegen, obwohl es nicht mal was zum Diskutieren gibt. Warum versuchst Du es eigentlich noch immer?